Rolo
Sehr gut gesagt (hi hi)Bitte bleiben sie innerhalb ihrer Meinungsblase und weichen sie nicht davon ab.
Alles was die Meinung differenzieren könnte, bitte im Keim ersticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut gesagt (hi hi)Bitte bleiben sie innerhalb ihrer Meinungsblase und weichen sie nicht davon ab.
Alles was die Meinung differenzieren könnte, bitte im Keim ersticken.
Hast du einen Link zu dem Thema (bitte kein Youtube), zum nachlesen?es kommt jetzt ein Anti-PV Gesetz dazu.
Ja, das war auch mein Eindruck, weshalb der auch nicht in Frage kam für mich persönlich. Andererseits: Ein sehr hoher Prozentsatz dessen, was die Leute tatsächlich fahren, ist genau das: weitgehend Stadtverkehr und recht kurze Strecken.Der E-Go ist allerdings zu viel Stadt und zu wenig weit reichend.
...nach exakt 355 Tagen Wartezeit
Ich halte die Wasserstofflösung aber trotzdem für besser.
Eine kleine Sammlung - sind aber erstmal gesammelte YT Sachen https://www.sequencer.de/synthesize...ich-solarpanels-trotzdem-haben-sollte.154681/ , es kommt noch mehr, denn ein paar Leute planen da wohl was. Dazu aber mehr später.Hast du einen Link zu dem Thema (bitte kein Youtube), zum nachlesen?
Ich denke das auch, aber die meisten denken das nicht, also Kaufstatistik sagt etwas anderes.neigen bei Autos immer zur Überdimensionierung
Dies ist ein Versuch, den Alternativ-Thread zu erneuern und der Entwicklung Rechnung zu tragen.
Als der Thread neu war, waren E-Autos noch Exoten. Zumindest sah man keine.
E-Antriebe sind erklärtes Ziel neuer Konzepte und es gibt unfassbar große Schritte. Dieser Thread ist Verbrennungsfrei und schließt bestenfalls Hybride mit ein. Aber eher als Ausnahme. Das hier ist kein Diesel-ist geiler und auch kein "E-Autos sind doof weil.." Thread. Hier geht es um den Austausch zum Thema.
Denke, dass wir eine kleine Gruppe sind, aber bitte - wenn ihr wegen Materialien oder sowas E-Autos schlechter machen wollt, erst informieren! Der Inhalt SIND E-Autos und E-Bikes und alles was sich elektrisch bewegt außer Modellkrams, Personentransporter von Tesla bis van Moof.
Q5...5 Personen Haushalt, da war alles andere zu klein oder hat mich seitens der Ausstattung nicht überzeugt.
Wir neigen bei Autos immer zur Überdimensionierung. Wir meinen, wir brauchen ein großes Auto, weil wir vielleicht einmal im Jahr in Urlaub fahren. Die restliche Zeit kämen wir auch mit einem Kleinwagen zurecht und könnten dann die Urlaubsfahrt mit einem Leihwagen machen oder mit dem Zug - aber so denkt man nicht, man möchte immer auf alles vorbereitet sein. Und die Leute wollen Statussymbole. Deswegen funktioniert es besser, mit etwas Großem anzufangen statt mit etwas Kleinem, auch wenn das jeder Rationalität widerspricht.
Ich nehme mich selbst da gar nicht aus, ich schrieb ja auch "wir" ... Habe bis jetzt die letzten Jahre ja einen MPV gehabt (Peugeot 5008 von 2011 - als das noch kein SUV war) mit riesig viel Platz. (Der galt damals übrigens als "sparsamer Diesel" mit vernünftig kleinem, relativ "sauberen" Motor.) Mit dem guten Argument, dass ich eine Zeit lang am Umbau eines Mehrfamilienhauses beteiligt war, wo extrem viel Material an- und abzufahren war und dass ich oft viel Material (Musikinstrumente) mit dem eigenen PKW transportiere, wenn ich mit den Schülern oder privat musikalisch unterwegs bin.Die lieben das und brauchen es scheinbar dann auch.
Q5...5 Personen Haushalt, da war alles andere zu klein oder hat mich seitens der Ausstattung nicht überzeugt.
Ist nach zwei gekauften Fahrzeugen seit 2007 zum ersten Mal wieder Leasing. Geht nach 3 Jahren zurück. Im Oktober 19 hatten die eine Firmenkundenaktion, proportional zum Fahrzeugpreis habe ich nie so wenig Leasing bezahlt, bzw. werde zahlen.
Der Hauptgrund für die Leasing-Entscheidung:
Wie die anderen deutschen Autobauer hat auch Audi den E-„Zug“ verschlafen.
Das Ding wurde mit der „heißen Nadel“ gestrickt. Selbst der Händler sagt, dass da in drei Jahren noch deutlich mehr E-Reichweite geht und das allgemein die Technik noch besser wird. Habe über den kompletten Leasing Zeitraum volle Garantie. Somit erstmal ein vermeintliches Rundumsorglospaket.
Anhang anzeigen 83265
![]()
Zero Motorcycles SR/S
Das Design der SR/S ist vom modernen Luft- und Raumfahrtdesign inspiriert − dies spiegelt sich in der aerodynamischen Verkleidung und seinem eleganten Profil wider. Bei allen Motorrädern von Zero Motorcycles folgt die Form der Funktion.www.zeromotorcycles.com
Einfach nur geil!
Na ja, ich habe das schon verglichen. Sehr viel davon musst Du bei Peugeot oder Opel extra auswählen - geschweige denn VW, Audi, Mercedes oder BMW - da kostet jede einzelne Funktion einen drastischen Aufpreis.@Horn... ohne dir deine Freude nehmen zu wollen aber die genannten "Sonderfunktionen" sind mittlerweile in fast jedem Neuwagen verbaut inkl. gut klingenden Soundsystem...gut beim Fiat 500 und so ganz kleinen Autos nicht...aber sonst bei fast allen Marken und die mir unter die Finger kamen..... egal... - gute Fahrt!
Na ja, ich habe das schon verglichen. Sehr viel davon musst Du bei Peugeot oder Opel extra auswählen - geschweige denn VW, Audi, Mercedes oder BMW - da kostet jede einzelne Funktion einen drastischen Aufpreis.
Es ist viel und es ist oft auch Vieles einzeln. Beim Mazda mag es jetzt daran gelegen haben, dass das Auto ganz neu ist und der erste Stromer der Marke. Es gab im Juni, als ich das Auto bestellt habe, überhaupt nur zwei Optionen: Grundausstattung und Grundausstattung mit First-Edition-Paket für einen Apfel und ein Ei. Da war und ist das alles drin. Intensiv verglichen habe ich mit dem e-Golf, den es dann aber nicht mehr gab und den man nicht mehr bestellen konnte, dem Peugeot 208E und 2008E und dem elektrischen Mini. Beim Mini ist auch bereits in der Basis viel drin, das stimmt. Allerdings ist er in der Basis auch bereits teurer als der MX-30 von Mazda. Und dann ist er eben - nun ja - "mini". Trotzdem tolles Auto.wieivel wird da so verlangt? scheinen dann wohl viele zu nehmen.