Also wenn dass endlich praktisch wird bin ich sehr gern dabei, bin ich sowieso.
Und ich hätt echt gern Abstandstempomat, die meisten anderen Assistenten brauche ich eher nicht, zB Spur und Lenken - das ist eher ein Hindernis als eine Hilfe

Das wird in der Klasse aber eh alles nicht drin sein. Allerdings soll Abstandszeug wohl Standard werden und das ist Korea und nicht Deutschland, dh - die bieten dann auch mehr. Übrigens kamen damals so die Japaner ins Spiel.
Ich warte eher auf den idealen Zeitpunkt und je mehr es solche Sachen gibt, desto eher gibt es wenn mein Auto seinem Ende zu geht bereit. Oder eine Art Verkauf / Tausch lohnt sich.
Ich will es nur eben nicht "übertreiben" und muss eben diese Finanzsache im Auge halten. Finanzamt muss ja auch ja sagen. Die hassen mich und nutzen alles, was geht. Man kommt sich immer vor wie der einzige der zwar kaum was verdient aber trotzdem ständig Quatschbriefe kriegt mit irgendeiner neuen Schikane.
Das nur so, weil das ist ernsthaft der Hauptgrund wie und was man nehmen kann. Genug geheult.
Ich finde es nur wichtig, dass man wenigstens 300km weit kommt und die auch wirklich schafft ohne Probleme. Sonst ist das für mich Quark, denn ich fahre eben auch nicht selten mal "weiter" und noch ist Elektro-tanken meist was wo man für jeden Keks eine andere Karte braucht, auch und gerade im Umland (BE, NL) allerdings ist die Dichte dort hoch, also Ladestationen. Da mache ich mir weniger Sorgen als in die Richtung Berlin und Osten D, da ist das alles noch nicht so doll.
Man will ja schon auch gut hin und weg kommen.