RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
das ganze ist schön und gut , es wird aber immer von Neuwagen ausgegangen! von Gesamtkilometerleistungen
Das ist doch total verzerrend, weil das gar nicht auf die Gesamtbevölkerung anzurechen ist
da viele Menschen gebraucht gekaufte Autos fahren
Wenn man Herstellung und Entsorgung einrechnet
denn ist es bei niedrigen , jährlichen Kilometerleistungen erwiesener massen nachhaltiger einen gebrauchten Verbrenner weiter zu nutzen
als einen neunen Stromer anzuschaffen
die Bilanz der Langlebigkeit der E-Autos sieht noch schlecht aus... ein Akku hat noch keine ungebrenzte Lebensdauer und ist nicht reparabel
was einen Komplettaustausch erfordert, der wiederum einen wirtschaftlichen Totalschaden des Kfz bedeutet
was wiedrum Entsorgung und Neuherstellung bedeutet
es wird kaum mehr einen Gebrauchtmarkt für E-Autos geben , wie wir ihn heute noch von Verbrennern her kennen
wo es es 3000.- Gurken mit 2J TÜV für weniger betuchte gibt
BTW ich persönlich hatte noch nie einen Neuwagen
ich fahre mein ganzes Leben schon alte Karren
Das ist doch total verzerrend, weil das gar nicht auf die Gesamtbevölkerung anzurechen ist
da viele Menschen gebraucht gekaufte Autos fahren
Wenn man Herstellung und Entsorgung einrechnet
denn ist es bei niedrigen , jährlichen Kilometerleistungen erwiesener massen nachhaltiger einen gebrauchten Verbrenner weiter zu nutzen
als einen neunen Stromer anzuschaffen
die Bilanz der Langlebigkeit der E-Autos sieht noch schlecht aus... ein Akku hat noch keine ungebrenzte Lebensdauer und ist nicht reparabel
was einen Komplettaustausch erfordert, der wiederum einen wirtschaftlichen Totalschaden des Kfz bedeutet
was wiedrum Entsorgung und Neuherstellung bedeutet
es wird kaum mehr einen Gebrauchtmarkt für E-Autos geben , wie wir ihn heute noch von Verbrennern her kennen
wo es es 3000.- Gurken mit 2J TÜV für weniger betuchte gibt
BTW ich persönlich hatte noch nie einen Neuwagen
ich fahre mein ganzes Leben schon alte Karren