E-MU EIII & EIIIx OLED Display

Da meine EIIIx Hintergrund Beleuchtung ihre besten Tage hinter sich gelassen hatte - war ich heute bei Michael (Ampology), welcher mir in 0-Komma-Nix die Displays ent&eingelötet hat...

Hersteller: Newhaven NHD-0420DZW-AY5 paßt für den EIII & EIIIx

EIIIX_DISPLAY_0000.jpg


EIIIX_DISPLAY_0001.jpg


EIIIX_DISPLAY_0002.jpg


EIIIX_DISPLAY_0003.jpg


Wer also seinen alten EIIIx umrüsten möchte - es geht !

grüsslies
ilse o-la-la
 
Mal ein Gesamtbild...

Moinsen,

wos soll ich ? Ein Bild malen ??? 8) :)

Jedenfalls ist das neue Display extrem scharf mit einem hervorragenden Kontrast. Werde ich die kommenden Tage auch in die Oldie EIII's einbauen lassen. Da macht die Bedienung gleich doppelt Freude. :supi:

grüsse
ilse van gogh
 
Hab noch ein Viiidschooo, allerdings mit Handy Autofocus:



Ob es in den ESI paßt hängt von der Bauform ab. Dazu müßte man das ESi Display ausbauen und vergleichen. Aus dem Bauch heraus wirds wohl passe :)

grüsslies
ilse
 
powmax schrieb:
Hab noch ein Viiidschooo, allerdings mit Handy Autofocus:



Ob es in den ESI paßt hängt von der Bauform ab. Dazu müßte man das ESi Display ausbauen und vergleichen. Aus dem Bauch heraus wirds wohl passe :)

grüsslies
ilse

Ok. ich pack Dir den ESI nachher innen Briefkasten, dann kannst Du mal nachschauen...
 
Guten Tag zusammen! Helfen Sie mir bitte die Verbindung von OLED Display (ALI EXPRESS, 2004A) zur ESI-32 herauszufinden. Hier die Fotos. Auf dem Display beim Kontrast +7 sieht man kaum die Buchstaben und Ziffern. Ich denke, dass Kontrast fehlt!?
 

Anhänge

  • IMG-20210128-WA0017.jpg
    IMG-20210128-WA0017.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20210128-WA0016.jpg
    IMG-20210128-WA0016.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20210128-WA0015.jpg
    IMG-20210128-WA0015.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 4

Similar threads



News

Zurück
Oben