EA ist off

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
jedenfalls bei mir. ich komme noch nicht mal per ssh auf den server. "gateway antwortet nicht."

bitte prüft das mal gegen.
 
arrrgh okay.

ich kann von hier aus nix machen, die logins zu der 1und1 console hab ich aufm privatlaptop in nem cryptostore. da kann ich erst heute abend ran.

ich kümmer mich heute ab ca. 21:00uhr um die geschichte. 1und1 hat anscheinenend aktuell probs.

bitte die info entsprechend über die social systeme weitergeben.

falls der server zwischendurch wieder erreichbar wird, bitte bescheid sagen.
 
Moogulator schrieb:
ich hab als ISP seit 2 Wochen mit denen Probleme, auch wenns 0 mit Hosting zu tun hat, man darf den Service schonmal herausheben ;-)

ich schätz mal die haben ihren stack neu ausgerollt, massenhaft bugs drin und stricken jetzt mit der heissen nadel auf prod rum. das kommt davon wenn man billige IT consultants via gulp einkauft. schon mal was von tdd, ci und cd gehört?

wixxer. langsam ist echt ma gut. wird wohl zeit über nen wechsel nachzudenken. :mad:
 
Sag ich ja, mein Provider ist geil, deshalb bin ich da gern und die helfen auch, wenn es brennt und sagen auch genau, was war, da wäre ein Ausfall auch verzeihlicher, und keine Textbausteine. Echte Menschen.
Das zahlt sich aus. Gibt noch andere, die so sind. Fördere das GUTE! ;-)

Stecken sie JETZT Geld in Menschlichkeit, unsere Telefone sind wieder frei, rufen sie jetzt an!!
 
Moogulator schrieb:
Sag ich ja, mein Provider ist geil, deshalb bin ich da gern und die helfen auch, wenn es brennt und sagen auch genau, was war, da wäre ein Ausfall auch verzeihlicher, und keine Textbausteine. Echte Menschen.
Das zahlt sich aus. Gibt noch andere, die so sind. Fördere das GUTE! ;-)

Stecken sie JETZT Geld in Menschlichkeit, unsere Telefone sind wieder frei, rufen sie jetzt an!!

ist klar. nur ist das nicht meine entscheidung. es gibt da sowieso noch mehr themen für nächstes jahr. schaun wir mal.
 
Find ich auch, ich hab EA irgendwie lieb, so wie es ist. Schwestern unter sich müssen zusammenhalten.
Und technisch ist es auch ausgefuchster, completely foxed out, meh!
 
Okay, wir brauchen Bildmaterial über Katzen, große und kleine Titten, Gore, usw. Ach ja, und ein paar Newbies zum Vergraulen.
 
motone schrieb:
Okay, wir brauchen Bildmaterial über Katzen, große und kleine Titten, Gore, usw. Ach ja, und ein paar Newbies zum Vergraulen.
Big Pussies und Titten in allen Größen gibts auf
____________________
Admin: Link entfernt!
____________________
eh befriedigender als EA :floet:
 
macht schnell ea wieder auf, sonst spammen die Freaks uns hier alles zu :mrgreen:
 
mookie schrieb:
____________________
Admin: Link entfernt!
____________________
eh befriedigender als EA :floet:
EA dient ja nur zum Scharfmachen, nicht zum Befriedigen. Zumindest in diesen Belangen... :floet:

EDIT: Ach so, Beleidigung vergessen: ... du Hohlmöhre!
 


News

Zurück
Oben