[ EBM ] fortklang - tanz fuer mich

sospro
sospro
○□○□
Ich finds sau gut! Komposition und Text...
Es hört sich auch nicht so an, als würd ich es schon irgendwoher kennen. (Hit verdächtig;-))
Aber auf meinem Handy kommen die Bässe zu wenig durch...vielleicht so gewollt oder eben das Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
verstaerker
verstaerker
*****
Ja, genau :D - das hab ich auch gedacht. Sehr viele Höhen.
ja, aber dennoch rund .. eigentlich überhaupt nicht harsh.
Mir fehlt nur Druck untenrum.

Mit dem Gesang kann ich so nichts anfangen... der wirkt irgendwie losgelöst von der Musik. Mir gefällt die Stimme und die Art des Gesangs nicht. Der ist so kraftlos und gewollt . Da fehlt einfach Charisma .. Eier.
Ist vielleicht auch einfach persönlicher Geschmack.
 
spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
🤦‍♂️ich hab´s nicht am Handy ausprobiert. Vielen Dank für den Hinweis, hab´s jetzt gleich ein bißchen abgemildert.
 
Tom Noise
Tom Noise
Doppeltom
Find's auch gar nicht fürchterlich. Habe schon schlechtere Musik gehört, die besser klingt. ;-)
Persönlich würde ich die Mischung transparenter, offener und mit mehr Druck gestalten, aber der ruppige und unperfekte Sound ist vielleicht auch gut und passend für den Song/Stil.
Besserer Klang bedeutet nicht immer, dass der Song besser wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
Ja, es soll tatsächlich nicht "Hifi" mäßig klingen, aber auf Handy Speaker hat´s schon arg gebrizzelt, ist jetzt hoffentlich besser.
 
sospro
sospro
○□○□
Ich hätte einfach den Bass etwas aufgedreht und das Volumen etwas reduziert...aber eben vielleicht muss es so sein...👍
 
JanTenner
JanTenner
||||||||||
Harsch passt gut. Hat richtig Energie, das Stück 👍
Den Anfang vom Refrain finde ich sehr schön. Der startet jeweils schön mit einen Wumms.
Insgesamt sehr schön und für mein Empfinden komplett rund.
 
spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
Ich hätte einfach den Bass etwas aufgedreht und das Volumen etwas reduziert...aber eben vielleicht muss es so sein...👍
Hm, ich hab´s mir einige Male angehört und im Analyzer angesehen. Der Bass sollte eigentlich ausreichend Energie haben? Es passiert auch noch einiges zwischen 30-100 Hz. Das Handy überträgt das natürlich nicht.
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||
Ich finds geil. Klar brauch man ein paar Sekunden eh man in Mischung drin ist, aber das macht es ja auch gerade aus. Und der Refrain kommt wie eine Granate. Komplett stimmig für mich.
 
verstaerker
verstaerker
*****
Hm, ich hab´s mir einige Male angehört und im Analyzer angesehen. Der Bass sollte eigentlich ausreichend Energie haben? Es passiert auch noch einiges zwischen 30-100 Hz. Das Handy überträgt das natürlich nicht.
ja es ist Bass da , aber obere Mitten und Höhen haben deutliche Oberhand... und nein ich höre sicher nicht mit Handy ab. Glaubst das wir hier alle mit m Handy Musik hören?
 
spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
 


News

Oben