Echo - das neue Plugin in Ableton Live

Ich sag's mal so: wer ReplikaXT nicht hat, kann es sicher brauchen.
 
Ich sag's mal so: wer ReplikaXT nicht hat, kann es sicher brauchen.

replica fand ich nicht so gut. hat mir für ein delay einfach zu hohe auslastung. da gibt es besseres.

und warum gibt es schon ein tutorial wenn ableton 10 noch garnüscht erhältlich ist? komisch
 
Ich finde Replika XT ist Klanglich das Beste Plugin Delay was ich gehört habe . Das kommt schon ziemlich nah an ein sehr gutes Hardware Delay ran . Und es hat verdammt viele Möglichkeiten Flanger, Phaser, Pitch-Shifter, Ringmodulator, Frequenz Shifter , Chorus u.s.w
 
gab es das Replika nicht mal für umsonst für eine kurze Zeit? ist vermutlich beabsichtigt gewesen dieser "bug".
Die beiden RC Reverb plugins von NI finde ich aber gut. die machen schön dichten Hall.
 
Was bitte ist denn daran unfair? Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dich für eine öffentliche Beta zu bewerben kannst du das schlecht anderen ankreiden.
 
Falls jemand eine Freeware-Alternative zu Audio Damage's Replicant kennt, soll er bitte schreien.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Replika XT ist Klanglich das Beste Plugin Delay was ich gehört habe . Das kommt schon ziemlich nah an ein sehr gutes Hardware Delay ran . Und es hat verdammt viele Möglichkeiten Flanger, Phaser, Pitch-Shifter, Ringmodulator, Frequenz Shifter , Chorus u.s.w

Definitiv! Ich habe Ableton 10, der Echo klingt dagegen GAR NICHT, is ganz okay, wenn man nicht weiss das es besser geht, aber der Replika XT ist eine ganz andere Welt vom Klang her... hatte auch schon das u-He Delay & H-Delay von Waves, die aus Logic... davon hat mich noch nie was so abgeholt wie der XT. Lediglich Fab Filter Timeless is ähnlich gut, aber vom Klang her is der XT Platz 1.
 


News

Zurück
Oben