Edge Connector / Randstecker für Creamware Cascadierung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von neosay, 27. Januar 2007.

  1. neosay

    neosay -

    Hallo zusammen!
    Ich mache ja in Foren ungern neue Threads auf - aber leider weiß ich mir gerade nicht adnders zu helfen...

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Bauteile... im Prinzip möchte ich vier oder fünf Creamware Scope karten cascadieren. Die offizielle Spec. geht zwar nur bis drei Karte, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, das auch vier oder fünf Karten möglich sind....

    Hierzu muss man die Kabel für das Verbinden der S/TDM Busse der Krten selber bauen, da die käuflichen Kabel nur 3 Abeiltungen haben.

    Jede Ableitung besteht aus einem 20 poligen Platinenstecker oder Edge Connector (Randstecker), der auf die PCI Scope Karte aufgesteckt wird. Diese Ableitungen (Stecker) sind einfach durch ein 20 poliges Flachbahnkabel verbunden. Die Kabel werden auf die Stecker einfach aufgecrimpt... Die käuflichen Kabel mit drei Steckern, die man z.B. bei Thomann bekommt, sind gängige Artikel...

    Weiß jemand wo Stecker dieser Art zu haben sind?? Die großen Händler (Conrad, Reichel) habe ich schon durch.... Im Internet ist nichts zu finden...

    Ich bin für jeden Tip dankbar!!
     

Diese Seite empfehlen