Suche STDM Kabel für Creamware

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Eddy V., 13. März 2018.

  1. Eddy V.

    Eddy V. ..

    wie oben geschrieben suche ich STDM Kabel um Creamware Pulsar Karten miteinander zu verbinden.
    Ja, ich weiß, die kann man selber bauen...aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen die 20 poligen "Leiterplattenrandverbinder" irgendwo zu bekommen - also ohne 30 € Porto von ganz weit weg :)
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Ich war mal gerade online auf der Suche. Das wird wohl echt eng. Nähert sich dem Unobtanium. Ich habe so ein Kabel bei meinen 2 Creamware Karten im Einsatz. Wo ich das mal her hatte, habe ich aber vergessen.
    Sorry, ist jetzt nicht hilfreich, aber ich fühle mit Dir. Gutes Gelingen...
     
  3. Mindflanger

    Mindflanger Opfer des GAS

    Wieviele brauchst du?

    Ich habe zu meinen aktiven Creamware Zeiten die Kabel selber gebastelt und ganz gut in Umlauf gebracht um das System am leben zu erhalten, habe grad mal in meinen Fundus geschaut, habe noch 3 Kabel.

    Eigentlich müsste ich auch noch einige Verbinder haben, sind bei der letzten Umräumaktion aber wohl tiefer ins Nivana abgerutscht hier, eigentlich wollte ich demnächst mal wieder eine Aktion starten, obwohl ich meine Karten schon längst verkauft habe, muss ich mich mal auf die Suche begeben.

    Was machen die Creamwareuser eigentlich mit den Kabeln, die scheinen gerne verlegt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Summa gefällt das.