Editor für Pulse

JG

.
Ich habs schonmal gefragt, kanns aber nicht mehr finden. Gibt´s denn nun einen brauchbaren Editor für den Waldorf Pulse aufm MAc ? Bin am Wochenende wieder an der Bedienung verzweifelt :sad:
 
Ansonsten gibbet nur die Standardeditoren wie Sounddiver oder Midiquest.
Benuzt du Cubase SX3?
 
Jepp, seh ich auch so...deshalb hab ich auch keinen Editor für den Pulse. Ich benutze nur die Cubase Devicemap, ist ja quasi auch ein Editor ;-)
 
Es läuft jetzt :D Allerdings ist die Frage, wie ich vom Pulse sende um im Editor die Einstellungen zu übernehmen :roll: Hat jemand ne Idee ?
 
Da ich mir gestern mal den Soundtower-Evolver-Editor zugelegt habe und ich das Teil als beste Investition der letzten Zeit empfinde (komme mir vor als hätte ich einen neuen Synth), wollte ich mich nochmal nach ähnlichem für den Pulse erkundigen...

Gibts da was vergleichbares ? Wie ist das Rekonteil ?

Das Freeware-Teil will mir nicht so recht gefallen.
 
Wenns was taugt darfs auch nen Euro kosten...

Es sollte auch nen Librarymanager dabei sein. Ach ja und für OS X...
 


News

Zurück
Oben