EDM-szene ist "verstört"

gerade drüben bei tanith gefunden.. funny.




Make ur own beat.



tiesto-7up-your-shot-poster-2015-usa-510.jpg






http://www.yourshot.com.au/about-us/
 
Zum Koletzki-Interview :

Meistens erscheinen immer wieder solche Interviews wenn Akteure der Szene spüren, dass sie ihren Erfolgs-Zenith erreicht haben und nicht wissen in welche Richtung sie laufen sollen weil sie den Boden des Undergrounds längst verlassen haben bzw. auch keine Zeit mehr dafür haben, was man ihnen noch nicht mal übel nehmen kann.

Das Argument des "Musikerziehers" ist geradezu lächerlich. Entweder moniert man den Ausverkauf und zieht sich in gleicher Konsequenz daraus zurück oder lebt ihn, doch muss ihn dann auch akzeptieren.

Erfolgreiche DJs ohne kreativen Anspruch gab es schon vor Koletzkis-Zeit und ist eine alte Leier. Da kann ich nur raten es anders/besser zu machen wenn mans kritisiert, denn der kreative Anspruch muss man in erster Linie sich selbst gerecht werden, wenn es andere für sich nicht nötig halten muss einem egal sein. Den Veranstaltern und manchem Party-Gänger ist das egal.

Ein Tipp wäre da : Einen Cut machen und sich neu (er)finden.
 
ollo schrieb:
ich habe oft das gefühl, dass die leute nicht wegen der musik kommen. die kommen um sich zu betrinken, das andere geschlecht abzuschleppen und party zu machen.

Amen. Obwohl ich sehr gerne und in Ruhe Musik höre: Auf Festivals bin ich noch nie wegen der Musik gegangen, sondern immer nur wegen der Menschen. Während ich mir dabei früher oft blöd vorkam, weil andere immer über Bands, Sänger, Acts und so gesprochen haben, finde ich das Inzwischen sogar gut und richtig. Die Menschen sollten im Mittelpunkt stehen, nicht ihr Werk (die Musik). Wenn Musik die Menschen zusammenbringt, hat sie ihre Aufgabe erfüllt. Egal ob Bushido sich damit nen Silbernen Ferrari verdient oder Madonna eine goldene Schamlippe.

Trigger schrieb:
Immer nur nackt und auf LSD, aber kein sex.

Wer auf LSD Sex macht kommt bestimmt wegen blasphemischer Zeitverschwendung in die Hölle
 


News

Zurück
Oben