EGAGDCDE - neues Video

molemuc

maschinenlieber
habe ein neues video erstellt.

Musik: 100 % modular eingespielt
Aufnahme: 16 Einzelspuren mit Cubase
Nachbearbeitung: nur Lautstärke / faderei
Minimaster: mit Ozone 8
Video: Magix, Magic, Premiere, MiulticamCapture
Kamera: GH5, und vier Logitech Webcams

warum: weil es so dermaßen spasss macht
(Modular seit 18 Monaten)

LG
molemuc


View: https://youtu.be/fs4xM1cp4Cs
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer die Eindrücke in Worte zu fassen..
Ich bin der Meinung, dass es kein Meisterwerk ist, weder musikalisch, noch bildtechnisch, aber es hat was hypnotisierendes an sich, was mich gefesselt hat, die ganzen 8min ohne Mühe durchzuhalten. Wahrscheinlich hätte ich es auch doppelt so lange ausgehalten.. Ein richtiges Zeitgefühl hatte ich währenddessen auch nicht wirklich. Es erzeugt eine Spannung und Entspannung zugleich. Ja, mir gefällt es irgendwie =)
Achja und die Fliegen am Anfang sind ein schöner Übergang.
 
vielen dank für das feedback

musik und Bild > ich übe noch, fühle mich als Lehrling - bis zum Meister ist es weit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben