Eher anonymes Impressum ?

whois sequencer.de

Domain: sequencer.de
Nserver: ns5.kasserver.com
Nserver: ns6.kasserver.com
Status: connect
Changed: 2009-03-06T16:50:12+01:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Moogulator Moogulator
Organisation: Moogulator
Address: muehlenstr.26
PostalCode: 42699
City: Solingen
CountryCode: DE
Phone: +49 212 6812295
Fax: +49 212 6812295
Email: mmm ÄT synthesizers PUNKT de
Changed: 2009-07-01T21:28:58+02:00

[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Moogulator Moogulator
Organisation: Moogulator
Address: muehlenstr.26
PostalCode: 42699
City: Solingen
CountryCode: DE
Phone: +49 212 6812295
Fax: +49 212 6812295
Email: mmm ÄT synthesizers PUNKT de
Changed: 2009-07-01T21:28:58+02:00

(ansonsten steht doch alles hier)
 
auflösung von .de domanins macht jetzt denic.de :kaffee:
wenn man den terminal Output auch liest ist man klar im Vorteil ;-)


Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten
Domain sequencer.de
Letzte Aktualisierung 06.03.2009
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Moogulator
Adresse: muehlenstr.26
PLZ: 42699
Ort: Solingen
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain sequencer.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Moogulator Moogulator
Organisation: Moogulator
Adresse: muehlenstr.26
PLZ: 42699
Ort: Solingen
Land: DE
Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain sequencer.de in technischer Hinsicht.

Name: Moogulator Moogulator
Organisation: Moogulator
Adresse: muehlenstr.26
PLZ: 42699
Ort: Solingen
Land: DE
Telefon: +49 212 6812295
Telefax: +49 212 6812295
E-Mail: mmm ÄT synthesizers PUNKT de
Zonenverwalter
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain sequencer.de.

Name: Moogulator Moogulator
Organisation: Moogulator
Adresse: muehlenstr.26
PLZ: 42699
Ort: Solingen
Land: DE
Telefon: +49 212 6812295
Telefax: +49 212 6812295
E-Mail: mmm ÄT synthesizers PUNKT de
Technische Daten
Nameserver: ns5.kasserver.com
Nameserver: ns6.kasserver.com
 
DamDuram schrieb:
naja, ich würde das an deiner stelle nicht so dramatisch sehen. die ausserirdischen haben dich schon längst auf dem schirm, wissen eh längst wo du wohnst und ehrlich gesagt sind das, glaub ich, auch die einzigen, die das interessiert. warte mal - bei rudi und elke leibold, die bei dir gegenüber wohnen steht ein ufo ohne impressum. kannst ja mal vorsichtig gucken gehen.

ROFL
 


News

Zurück
Oben