EHX Mod Rex - polyrhythmischer Modulationseffekt

Hat jemand eine gute Idee wie man die ultrahellen LED's abdunkeln kann ???
Ist ja ein echt lustiges Pedal aber die Leds nerven ... gibt es einen Speziallack oder wie würdet ihr es versuchen das angenehmer zu gestalten ?
 

Anhänge

  • 20220816_232406.jpg
    20220816_232406.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • 20220816_232344.jpg
    20220816_232344.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 3
Da habe ich meinen Techniker mal genötigt mir vor ein Dutzend LED's Vorwiderstände zu löten ... Bei SMD Boards gar nicht lustig, der fand das so ätzend das ich beim nächsten Gerät Nagellack drauf gemacht habe.

Vielleicht auch kleine Klebepads ?

Den MOD REX möchte ich auch gerne mal ausprobieren .
 
Die LEDs sind echt nervig, ja.
Ich hab da einfach mal (vor einem Auftritt, es musste schnell gehen) ein bisschen weißes Tape davorgeklebt (das von Thomann zum Beschriften), und das klebt da jetzt seit Jahren drauf.

Schöne Grüße
Bert
 
ich hatte immer mal vor, die blauen retina-wegbrenn-leds gegen diffuse rote oder grüne auszutauschen, bin aber nie dazu gekommen.
hat damit wer erfahrung, welche man da nehmen kann, ohne irgendwelche smd-widerstände austauschen zu müssenP
 


News

Zurück
Oben