Eigenartiger Synth - POLITOQUE (Recosynth) mit Sensoren und Akkordspeicher.


https://youtu.be/2oVZjcalDEE


Mit Salat-Bedachung und Kalimba als Oszillator, einem Halltank und 6 Intervallspeichern in Form von 3 Potis, für eben 6 Einstellungen der 3 OSCs.

Und halt Sensoren - auch mehrere rechts als Performance -Element.

3 VCOS - Filter - VCA - ADSR - Drone und Intervall-Maschine - Würde ich sagen - Ambient und Begleit-Teil für FX, Soundscapes und Field Recording irgendwie.

Recosynth - POLITOQUE


und dann noch einen Halbtongestimmten VCO namens .VCO https://www.gearnews.de/stg-soundlabs-vco-macht-einen-punkt-oszillator-mit-drift-generator/

Beides ganz interessant - vielleicht also auch interessant für jemanden hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mic! Das ist ja großartig, was der Arthur Joly da in Brasilien zaubert!

Hab über seine Webseite im "About"-Bereich ne tolle Kurz-Doku über sein Wirken gefunden (zweiter Link, der von Red Bull).

 


News

Zurück
Oben