Eigenharp

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Bernie, 2. Dezember 2011.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das Ding gibts ja mittlerweile auch hier zu kaufen, z. B. bei session Music.
    Ich bin ja immer auf ungewöhnliche Controller aus und möchte gerne mal weg vom üblichen.
    Hat da jemand schon ein paar Erfahrungen mit gemacht und kann was darüber erzählen?
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    hat nicht Patty eins? Ist doch genau ihr Ding, oder?
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...Fabio hat das in Bernburg gespielt - könntest Dich auf englisch mit ihm unterhalten...

    ...er war nebenbei auch aktiv in die Entwicklung der Windows-Software für die Eigenharp involviert...
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Stimmt.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen