Ein bischen verquer...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moogli, 13. Mai 2009.

  1. moogli

    moogli Tach

    Hallo Forum,


    seit etwa 9 Jahren hab ich keinen Track mehr gebastelt, sondern lediglich Demos aus geschäftlichem Anlass... traurig aber wahr...

    Naja, das soll in Zukunft wieder anders werden... Und hier ist nach dieser Abstinenzphase das erste "arrangierte" Stückchen. Da sich die ganze Sache für mich total strange und eingerostet anfühlt, hätt ich gern etwas Feedback von euch!

    http://www.kilian-leonhardt.de/mp3s/Roz ... 0Ohren.mp3

    Wär cool, wenn ihr mir kurz schreibt, was ihr zu diesem Ding so meint.
    Jeder Kommentar ist willkommen :)


    Danke schonmal, und viele Grüße,
    Moogli
     
  2. moogli

    moogli Tach

    och kommt, ist das Ding wirklich sooo schlecht? ;-)

    (oder was bedeutet das, wenn keiner was schreibt?)

    Ist nicht ganz unwichtig, es durchzuhören. Der Anfang ist möglicherweise bissl langweilig...
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...hab's erst jetzt gesehen - und gehört :)
     
  4. monozelle

    monozelle Tach

    Geile Bassdrum! Schöner Oldschool-Elektro-Beat. Ich mag es. :)

    Ansonsten ist das ein recht simpler Track, bei dem mir die jazzigen maj7-(oder maj7/9?)-Akkorde und die glockige Melodielinie gut gefallen. Die "verzerrte-TB-303-Linie" wirkt etwas old-fashioned, obwohl sie mich wohltuend an die Scheibe "Vegas" von The Crystal Method erinnert, welche ich sehr mag. Klingt insgesamt noch etwas "entwurfig". Könnte ein paar interessante Breaks, Variationen und Effekte vertragen, die den Groove und den Spannungsverlauf unterstützen.
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    mir gefällt's! :cool:
     
  6. palovic

    palovic Tach

    mir gefällt die Acidline, die Bassdrum find ich jezt nicht sooo toll, da hätte ich was seichteres bevorzugt, aber das ist Geschmackssache ;-)

    Insgesamt klingt das ganze aber durchaus gut.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Top Acidline,
    Die Fläche muss gar nicht so detuned sein.
    Die Bell passt ebenfalls nicht rein.

    Ich weiss es soll verdreht klingen aber eine harmonische Version würde mir besser gefallen den so bleit das ganze schön im Ohr:)

    6 - 10 Punkten :P
     

Diese Seite empfehlen