Ein bischen verquer...

moogli

Technobubi
Hallo Forum,


seit etwa 9 Jahren hab ich keinen Track mehr gebastelt, sondern lediglich Demos aus geschäftlichem Anlass... traurig aber wahr...

Naja, das soll in Zukunft wieder anders werden... Und hier ist nach dieser Abstinenzphase das erste "arrangierte" Stückchen. Da sich die ganze Sache für mich total strange und eingerostet anfühlt, hätt ich gern etwas Feedback von euch!



Wär cool, wenn ihr mir kurz schreibt, was ihr zu diesem Ding so meint.
Jeder Kommentar ist willkommen :)


Danke schonmal, und viele Grüße,
Moogli
 
och kommt, ist das Ding wirklich sooo schlecht? ;-)

(oder was bedeutet das, wenn keiner was schreibt?)

Ist nicht ganz unwichtig, es durchzuhören. Der Anfang ist möglicherweise bissl langweilig...
 
Geile Bassdrum! Schöner Oldschool-Elektro-Beat. Ich mag es. :)

Ansonsten ist das ein recht simpler Track, bei dem mir die jazzigen maj7-(oder maj7/9?)-Akkorde und die glockige Melodielinie gut gefallen. Die "verzerrte-TB-303-Linie" wirkt etwas old-fashioned, obwohl sie mich wohltuend an die Scheibe "Vegas" von The Crystal Method erinnert, welche ich sehr mag. Klingt insgesamt noch etwas "entwurfig". Könnte ein paar interessante Breaks, Variationen und Effekte vertragen, die den Groove und den Spannungsverlauf unterstützen.
 
mir gefällt die Acidline, die Bassdrum find ich jezt nicht sooo toll, da hätte ich was seichteres bevorzugt, aber das ist Geschmackssache ;-)

Insgesamt klingt das ganze aber durchaus gut.
 
Top Acidline,
Die Fläche muss gar nicht so detuned sein.
Die Bell passt ebenfalls nicht rein.

Ich weiss es soll verdreht klingen aber eine harmonische Version würde mir besser gefallen den so bleit das ganze schön im Ohr:)

6 - 10 Punkten :P
 


News

Zurück
Oben