Zolo
.....
Geile Geschichte, wie ich finde:
Wollte was auf meiner Youtube seite gucken und lese:
Nix da - Account entgültig gesperrt. Für immer. Alles weg
Ich Emails nachgeschaut - auch im Spam Ordner... Nix ! Nur von neuen Abonennten gelesen in letzten Tagen.
Eingelesen und nach dem Fall gesucht und immer mehr ins Staunen gekommen:
Man hat genau eine einzige Möglichkeit:
Es gibt im Youtube ein Formular indem man nach dem Grund der Löschung fragen kann.
Aber laut Erfahrungen anderer wird es dort keine Antwort geben. So auch bei mir bis jetzt.
Ach und neuen Account wird auch automatisch gesperrt: Youtube sperrt auf Lebenszeit mit allen
neuen Accounts
Wenn ich das nach dem Einlesen richtig sehe, scheint das alles automatisch abzulaufen
wenn jemand mit verschiedenen Accounts einfach auf schweren Verstoß geht. Der rest
funktioniert dann ungeprüft, endgültig ohne die Chance auf Einspruch.
In Youtube Forum gibts massig solche Leute.. der oton ist gleich: Pech gehabt.
Ist das nicht Krass ?
ALso wenn ihr mal jemanden richtig abfucken wollt...
Löscht ihm endgültig sein Youtube Account - ohne Chance auf Einspruch !
Wollte was auf meiner Youtube seite gucken und lese:
Schmunzelnd dachte ich: Naja mal mal einlogen und gucken was da jetzt lustiges passiert sein soll. Schliesslich hatte ich meine eigene Tracks plus Groovebox Jam usw hochgeladen.Username wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt.
Nix da - Account entgültig gesperrt. Für immer. Alles weg

Ich Emails nachgeschaut - auch im Spam Ordner... Nix ! Nur von neuen Abonennten gelesen in letzten Tagen.
Eingelesen und nach dem Fall gesucht und immer mehr ins Staunen gekommen:
Man hat genau eine einzige Möglichkeit:
Es gibt im Youtube ein Formular indem man nach dem Grund der Löschung fragen kann.
Aber laut Erfahrungen anderer wird es dort keine Antwort geben. So auch bei mir bis jetzt.
Ach und neuen Account wird auch automatisch gesperrt: Youtube sperrt auf Lebenszeit mit allen
neuen Accounts

Wenn ich das nach dem Einlesen richtig sehe, scheint das alles automatisch abzulaufen
wenn jemand mit verschiedenen Accounts einfach auf schweren Verstoß geht. Der rest
funktioniert dann ungeprüft, endgültig ohne die Chance auf Einspruch.
In Youtube Forum gibts massig solche Leute.. der oton ist gleich: Pech gehabt.
Ist das nicht Krass ?
ALso wenn ihr mal jemanden richtig abfucken wollt...
Löscht ihm endgültig sein Youtube Account - ohne Chance auf Einspruch !