ein kompletter EM Track mit wenigen Fingern. SCD

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Moogulator, 7. Februar 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Boele Gerkes hat hier nen nettes Video von seiner kleinen Performance mitgefilmt.. Es stimmt: Elektronik geht einfach und jeder kann das..

    man drückt eben doch nur nen paar knöpfe - die katzendärmlerfront hatte damals wohl doch recht ;-)
    http://matrixsynth.blogspot.com/2007/02/scd-live.html
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schönes Video! Und dazu auch eine sehr schöne Ansammlung an Synths.
     
  3. moognase

    moognase bin angekommen

    schöne klänge!

    :D
     
  4. Britzel!

    Britzel! Tach

    cooles Video!
    Ich glaub der Andromeda gefällt ihm ganz ebsonders, da gabs die längste Ehrenrunde übers Bediehnfeld mit der Kamera ;-).
     

Diese Seite empfehlen