Ein kurztrip ans Meer gefällig????

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von lfo-one, 24. Juli 2006.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    Lasst euch doch mal entführen!!!
    geniesst die symbiose aus meer und elektronischer musik :P
    Der Sommer ist kurz!!!

    Ort: Kiel/ Falkenstein

    weitere infos hier

    http://www.3lab.de/radioaktiv.htm

    kann man sicher auch gut mit nen kurzurlaub verbinden,...
    zelt eingepackt und auf gehts,....

    liveact ist natürlich auch dabei

    grüsse lfo-one
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das Event am 5.8. gemeint?

    Etwas kurzfristig für nen Kurzurlaub. ;-)
     
  3. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    ja 5.8., für uns ist die planung genauso kurzfristig,......
    da zählt spontanität, schlafsack ein freies wochenende und lust auf ein bischen Meer,....

    ich hätte gestern auch noch nicht damit gerechnet da mukke zu machen, freue mich aber tierisch drauf, da kann ich meinen specki so richtig einheizen ;-)

    mir ist schon klar das die meisten hier im forum nen weiten weg auf sich nehmen würden, .....
    aber vielleicht gibt es ja paar leute die spontan genug sind,....
    is doch auch mal schön was ungeplantes zu machen und 2 wochen sinds ja noch hin,...... :lol:
     

Diese Seite empfehlen