Ein kurztrip ans Meer gefällig????

Lasst euch doch mal entführen!!!
geniesst die symbiose aus meer und elektronischer musik :P
Der Sommer ist kurz!!!

Ort: Kiel/ Falkenstein

weitere infos hier

http://www.3lab.de/radioaktiv.htm

kann man sicher auch gut mit nen kurzurlaub verbinden,...
zelt eingepackt und auf gehts,....

liveact ist natürlich auch dabei

grüsse lfo-one
 
Ist das Event am 5.8. gemeint?

Etwas kurzfristig für nen Kurzurlaub. ;-)
 
ja 5.8., für uns ist die planung genauso kurzfristig,......
da zählt spontanität, schlafsack ein freies wochenende und lust auf ein bischen Meer,....

ich hätte gestern auch noch nicht damit gerechnet da mukke zu machen, freue mich aber tierisch drauf, da kann ich meinen specki so richtig einheizen ;-)

mir ist schon klar das die meisten hier im forum nen weiten weg auf sich nehmen würden, .....
aber vielleicht gibt es ja paar leute die spontan genug sind,....
is doch auch mal schön was ungeplantes zu machen und 2 wochen sinds ja noch hin,...... :lol:
 


News

Zurück
Oben