Ein Reisender hat sein Ziel gefunden

Hi,

da es bei meinem VA-Synths mal zeit für was Analoges wurde, bin ich gestern mal zu Thomann gefahren und nun ist der "Kleine" bei mir :D

IMG_2086.jpg


Übrigens ist der Thomann ja echt ein wahnsinns Laden, da war ich echt platt - bis jetzt kannte ich ja nur Musik-Schmidt

LG Frank

PS. Analoger Klang überrascht sehr wohl :!:
 
Wunderschön in schwarz!

Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Spaß mit diesem wunderbaren Synth!

Und schöne Grüße von Brüderchen :)


Select Serie Solar, Seriennummer #16

LG Guido
 
Joaaaa sehr.... Danke! ;-)

Nach einer Reise zu Rudi (Aftertouch und Slewrate Mod) im letzten Jahr
und einer Diagnose des Fiepens (Inverter / Hintergrundbeleuchtung) bei Stefan
hab ich jetzt selbst Hand angelegt und versuche, ihn leiser zu modifizieren...

Ist Deiner geräuschlos, was die blaue Hintergrundbefeuerung angeht?

p.s.: behalte bloß den Virus Polar! *grins*
 
Ja, die Hintergrundbeleuchtung ist ohne jegliches Summen oder Brummen.

Auch wenn ich jetzt auf'm Analog-Trip bin, man braucht doch auch 'nen anständigen VA-Synth - klar bleibt der Virus :!:
 
Wenn ich den Mini den Phatty, den Dot com, den Liberation, den Prody
nicht hätte würde mir der Voyager echt reinlaufen aber Frau kann nicht alles haben :cry:

Herzlichen Glückwunsch. Gelle da schlägt gleich das Musikerherz einwenig schneller, nicht wahr?
 
synthfrau schrieb:
...Gelle da schlägt gleich das Musikerherz einwenig schneller, nicht wahr?
Ja, mir geht das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Aber so einen schönen großen .com wie du hätte ich auch gerne, allerdings ohne "Bezug".

Grüsse
Frank
 
Oh ... :shock: der wäre bestimmt auch ein guter Kumpel für mich
how much kostet er?


RoLO
 
Bwaaah! :eek: Irgendwann...

Noch schicker fänd ich den mit Osziloskop anstelle des Touchfelds. :twisted:
 


News

Zurück
Oben