Eine extrem spannende Recording Session!

Lol, ja lachen musste ich auch!
Andererseits is der Typ wirklich gut! Ich würds nicht hinkriegen und ich hab mal n viertel Jahr nur Shaker gespielt.... (natürlich nicht am stück!)
 
Monoton87 schrieb:
Die bassline ist der Hammer! :phat:
Kann ich in Ermangelung eines Subwoofers leider nicht in vollen Zügen genießen. :heul:

psicolor schrieb:
Andererseits is der Typ wirklich gut! Ich würds nicht hinkriegen und ich hab mal n viertel Jahr nur Shaker gespielt.... (natürlich nicht am stück!)
Ich habe diesen Shaker (Meinl SH4BK Luis Conte Live), bzw. überhaupt einen Shaker erst seit gestern, und wollte mir auf Youtube ein paar Spieltechniken abschauen. :D
 
Shaker spielen zur Musik

Der Typ wirkt in den Videos viel besser als auf den Fotos*:


Auch andere Videos aus der Reihe sind empfehlenswert! :P
Dort zeigt er die Basics und Variationen, die er im verlinkten Video einsetzt. :nihao:

*die Fotos:

Small-Percussion-Teil-5-Tamburin-und-Mikrofon_front_page_teaser.jpg

Small-Percussion-Teil-2-So-viele-Tamburins_front_page_teaser.jpg

Small-Percussion-Spielen-mit-zwei-Shakern_front_page_teaser.jpg


Aber in den Videos ist er wieder cool. :mrgreen:

Mit zwei Shakern! :D:

 
Ich war versucht vorzeitig auszuschalten, habe es aber glücklicherweise doch nicht getan.
Der Schluß setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. :supi:
 
Wow! Ich fand diese kleinen Variationen interessant die er hat einfließen lassen. Kaum merklich, aber für den groove sehr entscheidend, dennoch fast meditativ. Hier merkt man das alles von Hand gespielt ist, nix Sequencer oder aus der Dose. Ist er auch irgendwo live zu sehen? Ich würde da mal gerne hin.
 


News

Zurück
Oben