microbug schrieb:Ampology.de sollte sowas können. Ist zwar eher Hannover, aber wer den Synthipark von Eloy und deren Studio betreut, sollte auch mit einem CS-50 keine Probleme haben. Einfach mal Anfragen.
storyplay schrieb:Hast Du das schon einmal ausprobiert mit dem Eingang? Mit Erfolg?
storyplay schrieb:microbug schrieb:Ampology.de sollte sowas können. Ist zwar eher Hannover, aber wer den Synthipark von Eloy und deren Studio betreut, sollte auch mit einem CS-50 keine Probleme haben. Einfach mal Anfragen.
Klingt ganz gut. Bin eh mit meiner Hamburger Werkstatt unzufrieden, bzw würde den Cs50 nur nem echten Obernerd anvertrauen wollen.
Vielen Dank.
Ich kenne die Pegel des CS50 nicht, aber ein Audiosignal auf Line-Pegel sollte doch viel zu schwach sein um mit einer gelaeufigen Steuerspannung konkurrieren zu koennen?storyplay schrieb:Ach ja ich gehe mit einem Audiosignal rein, in der Erwartung damit das Filter usw modulieren zu können.
Habe damit schon so ziemlich alles an Lautstärken Wellenformen/geschwindigkeiten mögliche ausprobiert. Nix ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.