Eine Letzte Veröffentlichung aufgrund einiger Nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Trotz Abschied soll es noch eine Veröffentlichung geben aufgrund einiger Nachfragen. Beschimpfungen und übliche Difamierungen lassen mich kalt denn ich habe aufgrund der vielen Beleidigungen aus allen Richtungen abgeschlossen mit dem Verhalten von Menschen im Internet. Dieses Stück ist das letzte Release für das Internet und was es an Beleidigungen für dieses Stück hagelt, berührt mich nicht.

 
MOD: Wegen der üblichen, unnötig persönlich werdenden Debatten ebenfalls wie üblich mal wieder die betreffenden Beiträge abgetrennt und zugemacht, bis alle wieder runtergekommen sind ... die üblichen Zensurvorwürfe bitte gleichfalls wie immer nach "About: Forum", dankesehr ...
Warum das jedes Mal wieder nach demselben Schema ablaufen muss ... keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben