***…einfach nur schön ! ***

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MFPhouse, 19. April 2013.

  1. MFPhouse

    MFPhouse Tach

  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Der Hall ist beeindruckend, aber kann man damit auch was anderes als vangelis machen ? ;-)
     
  3. Groovedigger

    Groovedigger bin angekommen

    einfach der Hammer...gibt es den noch gebraucht für einen HUmanen Preis...wenn ja bitte bei mir melden...bin wirklich beeindruckt.
     
  4. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Re: AW: ***…einfach nur schön ! ***

    Wie kann man den so was mit ein Plugin machen? Versuchte immer wieder mal ein Hall so einzustellen aber klingt einfach nicht :shock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    nein, gibt es nicht!

    bin aber überrascht jetzt 3 anzeigen auf ebay gefunden zu haben. dachte die teile wären seltener. 3000$ plus import und du bist dabei
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Re: AW: ***…einfach nur schön ! ***

    Versteh ich auch nicht, wo doch jeder weiß das man mit Plugins alles machen kann und da kriegen die noch nicht mal so ein gammeliges Hallgerät von 1982 nachgemacht ?
     
  7. ... für die lo-fi freunde unter euch empfehle ich einen poly-800 plus midiverb II - da ist dann bis zum prodigy sogar noch ein auto drin!
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Der Hall ist toll, aber der Prodigy machts nicht so schön wie das Original finde ich.
    Es fehlt das bläserartige Öffnen des Filters im Klang, vielleicht kann der Prodigy das sogar, ist wohl nur nicht eingestellt.
     
  9. mink99

    mink99 bin angekommen

    @mfp

    Bei dem Demo möchte man immer original vangelis mit deinem Demo vergleichen.

    Aber wäre es vermessen, die nächste Aufnahme, bei der du das Teil "in the wild" einsetzt, in teilen auch hier einzustellen ? Auch wenn das Teil keines ist, bei dem ich zum erfüllen eines Traums so viel Asche hinlegen würde, so interessiert mich das doch sehr....,
     
  10. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Da kann ich nur empfehlen, mal den BReverb2 von Overloud zu testen.
     
  11. der berliner

    der berliner bin angekommen

    In Sachen öffnen des Filters beim original.Ich glaube er hat ja auch sehr viel mit Pedal bzw Schweller gearbeitet um die Sounds so lebendig zu bekommen.
    Danke für den tip aber 300€für ein Effekt Plugin ist mir ein wenig zu heftig :selfhammer:
     
  12. MFPhouse

    MFPhouse Tach

Diese Seite empfehlen