***…einfach nur schön ! ***

einfach der Hammer...gibt es den noch gebraucht für einen HUmanen Preis...wenn ja bitte bei mir melden...bin wirklich beeindruckt.
 
Re: AW: ***…einfach nur schön ! ***

Wie kann man den so was mit ein Plugin machen? Versuchte immer wieder mal ein Hall so einzustellen aber klingt einfach nicht :shock:
 
Groovedigger schrieb:
einfach der Hammer...gibt es den noch gebraucht für einen HUmanen Preis...wenn ja bitte bei mir melden...bin wirklich beeindruckt.
nein, gibt es nicht!

bin aber überrascht jetzt 3 anzeigen auf ebay gefunden zu haben. dachte die teile wären seltener. 3000$ plus import und du bist dabei
 
Re: AW: ***…einfach nur schön ! ***

der berliner schrieb:
Wie kann man den so was mit ein Plugin machen? Versuchte immer wieder mal ein Hall so einzustellen aber klingt einfach nicht :shock:
Versteh ich auch nicht, wo doch jeder weiß das man mit Plugins alles machen kann und da kriegen die noch nicht mal so ein gammeliges Hallgerät von 1982 nachgemacht ?
 
... für die lo-fi freunde unter euch empfehle ich einen poly-800 plus midiverb II - da ist dann bis zum prodigy sogar noch ein auto drin!
 
Der Hall ist toll, aber der Prodigy machts nicht so schön wie das Original finde ich.
Es fehlt das bläserartige Öffnen des Filters im Klang, vielleicht kann der Prodigy das sogar, ist wohl nur nicht eingestellt.
 
@mfp

Bei dem Demo möchte man immer original vangelis mit deinem Demo vergleichen.

Aber wäre es vermessen, die nächste Aufnahme, bei der du das Teil "in the wild" einsetzt, in teilen auch hier einzustellen ? Auch wenn das Teil keines ist, bei dem ich zum erfüllen eines Traums so viel Asche hinlegen würde, so interessiert mich das doch sehr....,
 
In Sachen öffnen des Filters beim original.Ich glaube er hat ja auch sehr viel mit Pedal bzw Schweller gearbeitet um die Sounds so lebendig zu bekommen.
Danke für den tip aber 300€für ein Effekt Plugin ist mir ein wenig zu heftig :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben