Einige Fragen zum Casio CZ 2000s

Sequialter schrieb:
Ich habe gerade einen Hinweis vom Ingenieurbüro Fischbach in Düsseldorf bekommen,wo die Batterie in meinem CZ2000s erneuert wurde.

Zitat:
"soweit ich mich erinnere, befindet sich die Batterie unterhalb der
Tastatur auf der Hauptplatine."

Ich glaube ich weiß wo ich suchen muss. Auf der Platine unterhalb der Speichertasten A-D und 1-8. Macht auch Sinn. Sobald ich die Batterie gefunden habe gibt es Fotos.
 
Meine Mail mit den alten CZ-1 Scans ist auch bei dir angekommen?
 
Ja, die Anleitung ist angekommen.
Ich muss mal sehen, wie ich aus den Einzellbildern ein brauchbares PDF-File hinkriege.

Ich melde mich.
 
Silencer schrieb:
Ja, die Anleitung ist angekommen.
Ich muss mal sehen, wie ich aus den Einzellbildern ein brauchbares PDF-File hinkriege.

Ich melde mich.

Herzlichen Dank übrigens für die Anleitung die Du mir zugeschickt hast.. :) ,die werde ich bestimmt öfter mal gebrauchen können.
Editierst Du eigentlich nur direkt am Synthesizer,oder benutzt Du ein Editierprogramm?
 
Sequialter schrieb:
Herzlichen Dank übrigens für die Anleitung die Du mir zugeschickt hast.. :) ,die werde ich bestimmt öfter mal gebrauchen können.
Editierst Du eigentlich nur direkt am Synthesizer,oder benutzt Du ein Editierprogramm?

Bitte Sehr. Ist kein Problem! :supi:

Ich editiere nur am Synth direkt. Ein Programm habe ich nicht. Kennst du ein Programm, das mit Windows oder Linux läuft? Einen Atari, Amiga oder Apfel habe ich nicht.

Übrigens ist die CZ-1 Anleitung auch fertig. :D Also wer möchte...das Angebot steht. :phat:
 
Silencer schrieb:
Ich muss mal sehen, wie ich aus den Einzellbildern ein brauchbares PDF-File hinkriege.

Mit einem Grafikprogramm versuchen (zb http://www.getpaint.net/) und dann pdf wandeln, oder print2pdf installieren (braucht Ghostscript). Oder einen Mac-Benutzer fragen, die haben sowas im System eingebaut (den pdf-Wandler per Druckertreiber).

Solltest Du Photoshop Elements haben (ist manchmal bei Scannern dabei), dann geht das auch damit.
 
Nein, wie lang war das was du mir schicken wolltest, der Freenet Account is in der Beziehung etwas beschraenkt.
 
Ich hatte dir ne alternative Mail Adresse geschickt, hat die funktioniert?
 
Ah, ich seh' gerade, Teil 2 ist an diese Adresse gegangen, haette ruhig ein geteiltes Archiv sein koennen, damit man die beiden Teile wieder zusammenfuegen kann. Wird auch so gehn', ich brauch's ja nicht fuer mich ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben