Einsteiger Frage, Ausstellen des Elektron Analog Rytms

playitpaul

playitpaul

...
Hallo Zusammen,
habe mir kürzlich den Elektron Analog Rytm MK2 zugelegt und arbeite mich zurzeit durch das Manual. Ich konnte leider nichts dazu finden wie ich das Gerät korrekt ausschalte und habe fast ein schlechtes Gewissen ihn jedes mal durch den rückseitigen ON/OFF-Schalter abzuwürgen (habe immer Stop gedrückt zuvor). Gibt es eine andere Möglichkeit den RYTM "korrekt" abzustellen?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße Paul
 
Die Elektron Kisten schaltet man immer einfach über den Ausschalter aus. Alles okay.
 
Und wichtig:

Wenn du ihn wieder anschaltest, startet er genau da wo du aufgehört hast, unabhängig davon ob das Pattern/Projekt gespeichert wurde. Ist super, aber ist wichtig zu bedenken. Er läd halt nicht das Projekt oder Pattern automatisch neu. Es ist wichtig sich einen bestimmten Workflow bzgl. dem ausschalten, speichern und “weitermachen nach anschalten“ anzugewöhnen.

Ist zwar OT aber wollts loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben