Einsteiger Frage, Ausstellen des Elektron Analog Rytms

Dieses Thema im Forum "Groovebox" wurde erstellt von playitpaul, 18. Februar 2018.

  1. Hallo Zusammen,
    habe mir kürzlich den Elektron Analog Rytm MK2 zugelegt und arbeite mich zurzeit durch das Manual. Ich konnte leider nichts dazu finden wie ich das Gerät korrekt ausschalte und habe fast ein schlechtes Gewissen ihn jedes mal durch den rückseitigen ON/OFF-Schalter abzuwürgen (habe immer Stop gedrückt zuvor). Gibt es eine andere Möglichkeit den RYTM "korrekt" abzustellen?
    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße Paul
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die Elektron Kisten schaltet man immer einfach über den Ausschalter aus. Alles okay.
     
  3. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Und wichtig:

    Wenn du ihn wieder anschaltest, startet er genau da wo du aufgehört hast, unabhängig davon ob das Pattern/Projekt gespeichert wurde. Ist super, aber ist wichtig zu bedenken. Er läd halt nicht das Projekt oder Pattern automatisch neu. Es ist wichtig sich einen bestimmten Workflow bzgl. dem ausschalten, speichern und “weitermachen nach anschalten“ anzugewöhnen.

    Ist zwar OT aber wollts loswerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    xtortion gefällt das.
  4. Super, vielen Dank euch beiden!