Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

Ich schätze, der Chef meinte die neue Scheibe der Band die du nanntest.

Wie schön: oft, wenn hier jemand nach Gear fragt, entdecke ich neue Bands oder gar ganz neue Stilrichtungen, die ich noch nicht kenne. :supi:
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

Hm, soweit ich weiß gibt es nur eine Platte von Fever Ray.. Ich hab aus dem "die" allerdings ein "der" gemacht und fühlte mich daher angesprochen :D
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

Oh, sorry, ich meine die letzte The Knife (shaking the habitual), FR gabs noch keine weitere.
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

Moogulator schrieb:
FR gabs noch keine weitere.
In die 2009er hör ich gerade rein, ganz groß!



So 'ne Atmo mit nur einem Synth und ein paar Effekten zu basteln, wäre wirklich mal 'ne Aufgabe.
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

Fever Ray mochte ich zumindest sehr gerne, vorallem von den ganzen Synth her.. The Knife hab ich mir wenig angehört bis jetzt...

Aber was sie so benutzt konnte ich noch nicht ganz rausfinden.. aber das gehört hier auch garnicht rein ;-)
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

schnoedel schrieb:
Aber was sie so benutzt konnte ich noch nicht ganz rausfinden..
http://pitchfork.com/features/interview ... fever-ray/

I work in Ableton Live. I have mostly software synthesizers and software drum machines. I'm very lazy. I don't really like to plug in a lot of equipment and external boxes and everything. But I use the guitar a lot, yeah, with some software amplifiers, mostly, and yeah I recorded stuff but have cut it and sampled it, mostly.
 
Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS

@schnoedel:

Deine Anforderung erfüllt m.M.n. die BS2 sehr gut.
Wenn du dir die direkt vom Händler beziehst hast du ja noch ein Rückgaberecht,
sollte sie widererwarten nicht so sein, wie du sie dir vorgestellt hast...


Gruss
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben