Einzelvinylpressung

Mein Freund wird in 6 Mon. 40 Jahre alt. Ich wollte ihm zum Geburtstag eine Platte schenken mit eigener Musik darauf. Kennt jemand ein Presswerk, welches diese Option finanziell tragbar überhaupt anbietet? Wo man sozusagen 1-3 Vinyls machen lassen kann?

Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
Mit seiner oder mit Deiner Musik?

Gibt es zB hier
https://www.duophonic.de/vinyl-einzelanfertigung/
hab das aber auch nur ergooglet grade.

Auf diese Scheiben passt relativ wenig drauf, 8 bzw 12 Minuten auf ne 12 inch bei denen.
Zweiseitig mit Cover und bedrucktem Label zB 99,-

Frag mal @Rolo ich glaub der hat vor einiger Zeit eine Einzelplatte machen lassen.
 
Danke! Ist genau das, was ich suche.

Ich wollte Musik auf die Platte bringen, die wir beide vor Jahren gemeinsam gemacht haben. Mal schauen, vielleicht mache ich aber auch noch in den nächsten Wochen den Tracks der Tracks und schenke diesen dann.

Mal sehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben