el FX bastardo gitarro - maharadscha tiger & the elefant

A

Anonymous

Guest
:cursor:




el FX bastardo gitarro - maharadscha tiger & the elefant :cursor: :cursor: :cursor:


play / link

el-maradscha.gif




Code:
on take alhambra nylon guitar 5fingers with  konfuzius FX
 
Und ich hatte mich bei dem Titel schon auf ein Bollywood Stück von Dir gefreut ;-)

Egal: Auch wenn Du damit hier keine Resonanz finden wirst und die Übergänge teilweise sehr abrupt sind: Hat was (warum hast Du Deine 909 nicht dazu gebaut? Wäre bestimmt cool gewesen, obwohl ... Tablas wären noch besser) und Deine Bandbreite ist beachtlich.
 
hast recht, ursprünglich wollte ich eine akzentuierte tr 909 mit einfliessen lassen um die abrupten übergänge etwas zu kaschieren, bzw um drauf "hinarbeiten"..
nach einigem hin und her hab ich es verworfen,da es zu mühsam war die 909 nachträglich einzupassen. keine lust ewig an einem song rumzueiditieren.. obwohl ich gerade ne ableton phase hab.
aber, das gitarrenstück ist einer meiner ewigen begleiter. das schreit ja geradezu nach einen trackupdate ..
909 auf das gitarrenarrangement hin programmieren und auf den punkt bringen. :roll: :D ;-)

microtechnisch recorde ich mit dem macbook micro. :shock: und wegen der schlechten quali musste ich fx drüber giessen..
um es ein wenig ansprechender für meine ohren zu gestalten. ich hasse scheppernde und schnatternte nylon aufnahmen..
el FX bastardo gitarro . :lol:

vg
 


News

Zurück
Oben