Elby Kits available in Sweden

Hallo -

hab grad von Ulf erfahren dass seine Elby Kits eingetroffen sind, also bei Escape from Noise in Schweden (= kein Zoll) :agent:

viele Grüße!
drdel
 
Ist das nicht eher was für die Lötecke? Wäre cool, wenn die auch Ken Stone Platinen führen würden. Die aus Deutschland zu bestellen ist mittlerweile ja echte eine Bestrafung (ich weiß nicht, warum gerade Platinen, die nach Deutschland verschickt wurden so oft verschwunden sind, ob da einige meinten sich so doppelt eindecken zu können?).
 
thonk.co.uk will auch bald elby-bausaetze anbieten - sind schon auf der seite.
und in der tat, gehoert wohl eher in loetkunst.
 
bartleby schrieb:
thonk.co.uk will auch bald elby-bausaetze anbieten - sind schon auf der seite.
und in der tat, gehoert wohl eher in loetkunst.
Wollen ist zu wenig, ich habe einen geordert un der ist unterwegs...
 
Ach ja: ud danke für den Tipp, wo auch inmmer gepostet...habe gerade geordert...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben