Electribe 2 - Aufnahme von Samples von externen Quellen

cozyfannitutti

cozyfannitutti

.
hallo,
erstmal bin ich froh auf dieses forum gestoßen zu sein.

bitte nicht lachen, bisher habe ich den electribe eher zum "rumspielen" zwischendurch benutzt.

nun habe ich ihn über audio in mit meinem monotribe verbunden und die sequenz mit dem electribe moduliert, kein midi oder so. das ganze würde ich jetzt gerne in einem pattern speichern, das geht wohl nicht. wahrscheinlich wäre die datenmenge auch viel zu groß für die max. größe der soundkarte. dafür wäre dann wohl ein electribe sampler zuständig?

eigentlich benutze ich eher eine daw auf dem pc, aber der fällt leider eine zeitlang aus.

kann mir also zudem noch jemand einen guten und günstigen sampler für den gelegentlichen gebrauch empfehlen? (bin nicht sooo die freundin von electribe bislang, also den sampler wohl eher nicht)

danke 🌹
 
Ich glaube, du kannst eine Session/ Performance auf der SD Karte als Mixdown speichern. Bin mir aber nicht 100 pro sicher, ob auch das externe Signal aufgezeichnet werden kann.
Im Pattern die monotribe mitsichern geht jedenfalls nicht.
 
Ich glaube, du kannst eine Session/ Performance auf der SD Karte als Mixdown speichern. Bin mir aber nicht 100 pro sicher, ob auch das externe Signal aufgezeichnet werden kann.
Im Pattern die monotribe mitsichern geht jedenfalls nicht.

Dankeschön, wird gleich ausprobiert!
 

Similar threads



News

Zurück
Oben