Electribe EA-1 Sequencer Midi Chords ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ne frag zu der EA-1, ich weiss das sie nur monophon ist aber bezieht sich das auch auf den sequencer ?

    heisst also wenn ich zb mit der ea einen synth ansteuern will per midi kann ich dann Chord geschichten vergessen ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, es gibt 2 monophone Linien, das ist nicht umgehbar. Bei allen Tribes
     
  3. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Geht nichtmal mit meiner EMX(oder der SX).Lässt sich auch nur monophon aufnehmen/rausschicken,kann mir also nicht vorstellen das es bei der EA-1 anders ist.Bei der ES-1 hatte ich auch schonmal den Gedanken aber den Spuren kann man nichtmal verschiedene MIDI Kanäle zuweisen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    mm schade

    ist das generell bei allen step sequencern so oder gibts auch grooveboxen oder synths mit sequencern die sowas können ?

    mal angenommen man hat zwei Electribe Ea-1 :lol: wäre es zb dann möglich was meint ihr ?
     
  5. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Wäre imo ziemlich anstrengend auf 4 Spuren einen Chord faken zu wollen :)

    andere Sequencer...gibt`s bestimmt.Bin da aber nicht so im Bilde wenn es denn STEP Sequencer sein soll."Normale"wie ein QY700 etc. können das natürlich mit links.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    MPCs sind polyphon, die Maschine und die RS7000 auch können das.
     

Diese Seite empfehlen