Electribe EA-1 Sequencer Midi Chords ?

A

Anonymous

Guest
mal ne frag zu der EA-1, ich weiss das sie nur monophon ist aber bezieht sich das auch auf den sequencer ?

heisst also wenn ich zb mit der ea einen synth ansteuern will per midi kann ich dann Chord geschichten vergessen ?

Crabman

Crabman

|||||||
Geht nichtmal mit meiner EMX(oder der SX).Lässt sich auch nur monophon aufnehmen/rausschicken,kann mir also nicht vorstellen das es bei der EA-1 anders ist.Bei der ES-1 hatte ich auch schonmal den Gedanken aber den Spuren kann man nichtmal verschiedene MIDI Kanäle zuweisen.

A

Anonymous

Guest
mm schade

ist das generell bei allen step sequencern so oder gibts auch grooveboxen oder synths mit sequencern die sowas können ?

mal angenommen man hat zwei Electribe Ea-1 :lol: wäre es zb dann möglich was meint ihr ?

Crabman

Crabman

|||||||
Klangforscher schrieb:
mm schade

ist das generell bei allen step sequencern so oder gibts auch grooveboxen oder synths mit sequencern die sowas können ?

mal angenommen man hat zwei Electribe Ea-1 :lol: wäre es zb dann möglich was meint ihr ?
Wäre imo ziemlich anstrengend auf 4 Spuren einen Chord faken zu wollen :)

andere Sequencer...gibt`s bestimmt.Bin da aber nicht so im Bilde wenn es denn STEP Sequencer sein soll."Normale"wie ein QY700 etc. können das natürlich mit links.

Neueste Beiträge

News

Oben