F
freakstyle
.
So steh vor nem Problem das mir wieder mal meine Ungeduld beschert hat. hab mir diesen Montag die Electribe Rmk II gekauft. wollte eigentlich nur ne Rythmus Maschine da ich mir früher oder später nen anderen HW Synthie kaufen wollte. hab dann aber im laden neben bei ne MX ausgetestet und das ganze läst mich seitdem nicht mehr los.
Jetzt steh ich vor der Frage die MK II mit sowenig Wertverlust wie möglich los zuwerden um mir dadurch schneller ne MX zu kaufen oder ob ich mir die MK II behalten soll und weiter auf die MX sparen soll und dann beide zusammen zu betreiben.
Beide Versionen hätten ihre Reize. Und ich hab keinen Plan was ich machen soll.
Würd mich über Vorschläge freuen was ihr in meiner Situation machen würdet. Auch wenn ich weiss das die Entscheidung bei mir hängen bleiben wird.
Jetzt steh ich vor der Frage die MK II mit sowenig Wertverlust wie möglich los zuwerden um mir dadurch schneller ne MX zu kaufen oder ob ich mir die MK II behalten soll und weiter auf die MX sparen soll und dann beide zusammen zu betreiben.
Beide Versionen hätten ihre Reize. Und ich hab keinen Plan was ich machen soll.
Würd mich über Vorschläge freuen was ihr in meiner Situation machen würdet. Auch wenn ich weiss das die Entscheidung bei mir hängen bleiben wird.