ElecTribe S1, EA1, letz "Fetz" ich danke dir

Fein, dass es geklappt hat. Und sieht ja richtig satt bunt a

Fein, dass es geklappt hat. Und sieht ja richtig satt bunt aus.

Ich hatte nach den doch eher groben Andeutungen gar nicht so damit gerechnet, dass du das wirklich machst - geschweige denn hinbekommst - Glückwunsch. Anderen malt man alles ausführlich auf und die fangen es gar nicht erst an. (Ging um eine 'Mute all' Schaltung für die ES-1)

Ich hab meine EA-1 inziwschen um einen 'Gate out' erweitert (für non-music Einsatz), die Signale hab ich an den Leuchtdioden abgegriffen (Start & Beat).
Da ist ja wirklich superwenig Platz drin, bei mir sinds ein paar weniger Strippen (und schwarz statt rot, aber immerhin hast du elektrikermässig alle in der gleichen Farbe genommen und nicht Eisenbahnbastler-Bunt) aber sonst sieht das ähnlich aus
 
[quote:620c9e50de=*The_Unknown*]...ganz ehrlich, Eding Stift

The_Unknown schrieb:
...ganz ehrlich, Eding Stifte sollten verboten werden ;-)

ja ich weis, habe versucht es zu quasi ein zu ritzen, aber das sollte dann gefräst gehören ;-)

aber so ist sie einzigartig :shock:
 
[quote:abf129e0ab=*Fetz*]Fein, dass es geklappt hat. Und sie

Fetz schrieb:
Fein, dass es geklappt hat. Und sieht ja richtig satt bunt aus.

Ich hatte nach den doch eher groben Andeutungen gar nicht so damit gerechnet, dass du das wirklich machst - geschweige denn hinbekommst - Glückwunsch. Anderen malt man alles ausführlich auf und die fangen es gar nicht erst an. (Ging um eine 'Mute all' Schaltung für die ES-1)

Ich hab meine EA-1 inziwschen um einen 'Gate out' erweitert (für non-music Einsatz), die Signale hab ich an den Leuchtdioden abgegriffen (Start & Beat).
Da ist ja wirklich superwenig Platz drin, bei mir sinds ein paar weniger Strippen (und schwarz statt rot, aber immerhin hast du elektrikermässig alle in der gleichen Farbe genommen und nicht Eisenbahnbastler-Bunt) aber sonst sieht das ähnlich aus

ja ja elektrikermäßig, ich glaub das bin ich :arrow: muß nicht schön sein aber gehen sollte es :roll: ;-)

und außerdem ist es schon etwas ikea-stylisch ;-)

ja und jetzt hab ich dadurch quasi noch ne "schablonenschaltung", weil damit hab ich nicht gerechnet :arrow: d.h. einmal ne mute-stellung fest gelegt und man schaltet alle on's auf off und umgekehrt :arrow: wie witzig

jens
 
[quote:c50108b6b6=*Zeikos*]wof

Zeikos schrieb:
wofür sind denn die ganzen roten kabel

das sind 2 photos mit bei, die zeigen den schalteffekt :arrow: musst nur mal drauf schauen ;-)

mehr wird nicht verraten, weil steht alles in nem anderen thread von mir 8)
 
[quote:aa496a5fc4=*Fetz*]Fein, dass es geklappt hat. Und sie

Fetz schrieb:
Fein, dass es geklappt hat. Und sieht ja richtig satt bunt aus.

Ich hatte nach den doch eher groben Andeutungen gar nicht so damit gerechnet, dass du das wirklich machst - geschweige denn hinbekommst - Glückwunsch. Anderen malt man alles ausführlich auf und die fangen es gar nicht erst an. (Ging um eine 'Mute all' Schaltung für die ES-1)

Ich hab meine EA-1 inziwschen um einen 'Gate out' erweitert (für non-music Einsatz), die Signale hab ich an den Leuchtdioden abgegriffen (Start & Beat).
Da ist ja wirklich superwenig Platz drin, bei mir sinds ein paar weniger Strippen (und schwarz statt rot, aber immerhin hast du elektrikermässig alle in der gleichen Farbe genommen und nicht Eisenbahnbastler-Bunt) aber sonst sieht das ähnlich aus

ne ich bin da gerade in einer eher kreativen phase, die macht nur die garantie hin ;-) :roll:

und der 2. versuch wird dann noch etwas besser :idea: ;-)

nun kann ich die ES MK2 schon fast im schlaf moden, nur diese schaltung mach ich auf lochstreifen ja jedesmal neu

oder ich überleg mir mal ne platine zu machen, da müsste ich aber noch mehr zum modden als eine da haben oder:

für die ES MK2:

LED+schalter bei mir 50Euro
mit boxed schalter 80Euro

für die EMX:

LED+schalter bei mir 50Euro

für die EA MK2:

LED+schalter bei mir 30Euro

na wie wäre das und gäbe es intresse, dann ne PM ;-)

p.s. theoretisch alle blackboxed schaltbar

jens :idea: ;-)

für was und wie hast du das gate-out gemacht :?:

in die MX ein Delay+Gate einzubauen wäre sinnvoll, aber gibts sowas in "schalt+potidreh+evtl. schon als bausatz+für EMX einbaugerecht klein und möglichst gleich spannungsidentisch" :!: :?: :!:
 
was sind das denn dann f

was sind das denn dann für modifikationen an der EA mk2?

Grüße,
Zoki
 
[quote:19a05edbd2=*Zoki*]was sind das denn dann f

Zoki schrieb:
was sind das denn dann für modifikationen an der EA mk2?

Grüße,
Zoki

ein paar led damit man die "schwarze" tastaturtasten besser kann -> muß aber nicht

und den transposetaster als schalter raus gelegt -> da hat man ne hand auch wiedermal fei ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben