electribe über controller steuern?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Unterton, 8. Februar 2007.

  1. ist es eigentlich möglich bei der electribe esx o.mx die parts von aussen über controller zu steuern ohne das die active sind?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    die parts werden "angewält" indem du auf dem ihnen zugewiesenen midikanäle verwendest, ds geht also bei den drums nicht, aber bei den anderen tracks per se im system..

    (verschiebe nach steuerwerk)
     
  3. schei.. mich kotzt nämlich immer wenn ich live spiele an das man keine parts anpassen kann ohne das sie gleich los trümmern..
    dachte da bau ich mir geschwind nen extra controller und hab dann das wichtigste im griff.

    oder hab ich was verpasst und das geht doch?
    ansonsten würde ja eigentlich nur noch das einfaden in den anderen ausgang gehen..
    wobei man halt einen ausgang verliert...

    shit..
     
  4. C0r€

    C0r€ -

    beim auswählen shift drücken
     
  5. Willst du sie verändern, wenn sie schon laufen? Wenn ja, dann Shift drücken!

    Wenn nicht, hilft Shift nichts-> sie starten trotzdem....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    mutes speichern!
     

Diese Seite empfehlen