electric druid vclfo 10

L

lowmann

...
Hallo!
Hat schon jemand von euch diesen lfo gebaut?
Hab mich an die Schaltungsvorlage auf der Electric druid Seite gehalten, aber der sync input will bei mir einfach nicht funzen. Würde mich interessieren, ob das bei jemandem läuft! ?
 
PS: was ich mir als Fehler vorstellen könnte: die Diode oder der Transistor am Sync-Eingang sind verkehrtherum eingebaut. Dann klappt der Sync sicher nicht.
Und hast Du schon probiert, einfach mal die Wellenform zu resetten durch Verbindung von Pin4 (sync-In) und Pin1 (+5V)
 
Also standardmäßig ist Pin 4 ja auf 0V. Wenn ich einen 5V pulse reinschicke kommt der auch an Pin 4 an. Deswegen verstehe ich es ja auch nicht!
 
Dann ists wohl eher ein Bug. Tom hat zuletzt am 11. Juli auf SDIY geschrieben, schreibt aber sonst recht häufig; vielleicht ist er für ne Woche weg.
 
Danke dir! :)
Bin halt immer etwas ungeduldig, wenn es um neue Module geht! ;-)
 
Tom hat geantwortet, es gab da scheinbar ein softwarefehler bei dem Chip, ich bekomme einen neuen! :)
 


News

Zurück
Oben