Electro funk/ Vocoderrap Classics early 80ies

Rolo

Rolo

*****
Ich bin auf der Suche nach Tracks die ich noch nicht kenne deshalb, wenn ihr mögt...
Bitte nur Underground Electro Classics,
Bitte kein Disco und Italo Kram posten.
Auch kein Grandmaster flash oder anderen bekannten Kram dieser Zeit.
Mir geht es wirklich um die eher unbekannten Sachen von damals.
Und am besten nicht gleich 100 am Stück sondern mit bedacht die echten favouriten und Knaller listen.
Ich fang mal an mit einem Stück das in YT Quallität nur ahnen lässt wie gut es ist.Ich habe hier die Vinyl und
kann sagen daß es via Plattenteller und altem Technics Verstärker 100 mal besser und elektrischer klingt.
Vorhin habe ich in meinem Plattenschrank die Platte hektisch gesucht und hatte Angst daß ich sie irgendwann mal vekauft haben
könnte.Aber nein, so einen Knaller gibt man nicht mehr her...
 
Danke Jungs, ich kann gar nicht sagen wer, bzw. welcher der beiden tracks mich jetzt mehr geflasht hat.Ich kannte beide noch nicht und bin total begeistert.
Bitte weitermachen, nicht aufhören :supi: :supi: :supi:
 
Rolo schrieb:
@resurgam

sorry, aber das hat mit electro überhaupt nichts zu tun.Das ist eher wave punk oder sonst etwas aber kein electro.
Bitte hier nur ELECTRO classics !!!
ok, so was hab ich schon erwartet.
Es ist historisch tatsächlich Electro. Und Klassiker. Ich schätze Du bist selbst deutlich jünger als dieZeit die dich da interessiert?
Ist aber ok. Warum auch nicht. ;-)
 
resurgam schrieb:
Rolo schrieb:
@resurgam

sorry, aber das hat mit electro überhaupt nichts zu tun.Das ist eher wave punk oder sonst etwas aber kein electro.
Bitte hier nur ELECTRO classics !!!
ok, so was hab ich schon erwartet.
Es ist historisch tatsächlich Electro. Und Klassiker. Ich schätze Du bist selbst deutlich jünger als dieZeit die dich da interessiert?
Ist aber ok. Warum auch nicht. ;-)
EDIT
Du kannst es von mir aus auch gerne löschen lassen wenn Du magst, auch wenn der süße Witz von Dir es wert ist stehen zu bleiben. ;-)
 
Sorry daß ich wieder den Zeigefinger erheben muss, es ist ja gut gemeint von euch aber das sind fast alles Tracks oder Artists die auf den "Electro" Compilations von Streetsounds vertreten sind.
War damals underground aber ist bei den Spezis dieses bereichs doch sehr bekannt.Mir geht es um unbekanntere Gruppen die man damals nicht auf Samplern fand.Wie z.B. das hier:
 
Gott Audiohead etc..
Der Threadersteller hat nach Underground Electro gefragt
und ihr Postet hier Mantronix,Man Parish, Ice T und World Class Wreckin Crew etc ???..das ist kein Underground

hier wäre noch was ..vielleicht kennst du es

 


News

Zurück
Oben