Electro-/Minimal-Interessengemeinschaft Berlin

Ich suche Leute aus Berlin, welche elektronische Musik produzieren oder auflegen.
Geplant sind regelmäßige Treffen, um Erfahrungen und Wissen über Synthesizer, DAW, Effekte,
Mixing und Mastering, Clubs und Events untereinander zu tauschen. Abhängig von der Anzahl der Interessenten,
können auch kleine Workshops oder Präsentationen gehalten werden. Anschließendes gemeinsames Feiern
ist willkommen.

Welche Berliner hätten Interesse an so einem Stammtisch?


Bei Fragen oder Anregungen:
t.hurtig{ät}web.de
 
Es gibt den MIDI Stammtisch in Berlin, hab mal das hier in Kontakte verschoben - Da passts besser.
Da Minimal zzt faktisch Mainstream ist, müsste es auch rel. einfach sein Leute zu finden. In Berlin sowieso. Hoffe es ist besser über Kontakte.

Ich glaub, du willst ggf. auch darauf hinaus, dass das einfach etwas moderner abgehen soll. Die MIDI-Leute sind glaubich mehr auf Hardware & DIY, aber möchte keineswegs da Kontakte versauen. Viel Glück! Schau mal in Termine nach den Namen Midi-Man und ron. Die sind bestimmt nett.
 
Nun ja, es soll mehr ein Szene-Stammtisch für Neulinge und Erfahrene werden, wo nicht nur über die neusten Synthesizer
und deren Features gesprochen wird, sondern auch über die Musik an sich. Die Tracks, die DJs und
natürlich die Machart von diversen Tracks. Der Stammtisch soll auch eine kreative Wirkung erzielen. Er soll als Wegweiser zu guten Ideen
und einer guten Eigenproduktion funktionieren. Quasi ein Dauerworkshop auf Win-Win Basis.
 
In wirklichkeit bräuchte jeder so einen Stammtisch weil man da nur profitieren kann, seis technisch oder kreativ.

zum glück hab ich ich Kollegin mit der ich immer diskutieren kann und reden über Komposition, wie mans angeht, und worauf msan achten sollte bez. der Feinausarbeitung von tracks. :P . Ziel sollte ja im endeffekt sein gute Musik zu machen
 
Tennessee schrieb:
Nun ja, es soll mehr ein Szene-Stammtisch für Neulinge und Erfahrene werden, wo nicht nur über die neusten Synthesizer
und deren Features gesprochen wird, sondern auch über die Musik an sich. Die Tracks, die DJs und
natürlich die Machart von diversen Tracks. Der Stammtisch soll auch eine kreative Wirkung erzielen. Er soll als Wegweiser zu guten Ideen
und einer guten Eigenproduktion funktionieren. Quasi ein Dauerworkshop auf Win-Win Basis.

der 19" zoll stammtisch hat wohl bald geburtztag wär ne gute möglichkeit mal reinzuschnuppern, und jau die treffen sind durchaus sehr kreativ da. die party wird wohl auch hier angekündigt werden.
 
jane doe schrieb:
schade, daß es soetwas nicht in düsseldorf gibt ...

Wir hatten das mal in Bonn und Köln. D'dorf war auch mal nen Treffen. Ansich kann man sowas antriggern und machen. - besser in eigenem Thread allerdings.
Nannte sich übrigens SyntheTisch.
 


News

Zurück
Oben