Neu

Electro-Synth-Pop-Projekt in Hamburg aufbauen...

Hey... ich bin ganz frisch hier im Forum... und eigentlich sind Synths nicht mein Schwerpunkt.

Ich spiele Bass. Aber gern mit ausreichend Effekten und auch Synth-Sounds. Und ich kenne mich ausreichend mit Musikmachen und Musikproduktion aus.

Ich hätte große Lust mit einem oder mehr Leuten zusammen ein Live-Electro-Projekt zu machen. Meine Rolle: Bass und vor allem Bass-Synth. Ich spiele auch Gitarre. Deine oder Eure Rolle?: ... vor allem Keys ... Ableton...? Maschine ... E-Drum ... ?

Sänger, Sängerin und eventuell andere Instrumente würde ich woanders suchen... natürlich macht es überhaupt nix, wenn Ihr auch singt.

Aktuell spiele ich ausschließlich Software-Synths und natürlich E-Bass... würde aber auch gern wieder Hardware anschaffen...

Ich bin ganz klar Amateur, da ich anderweitig Geld verdiene! Aber ich will schon produzieren, auftreten usw. ... ich habe auch einen Proberaum.

Was ich mag? Ich mag gern Massive Attack, Depeche Mode, 80er Synth-Pop, Madonna... und viele andere Sachen. Ich denke der Sound und die Sache ergibt sich. Gern auch tanzbar und Popularmusik. Ich bin da ganz offen zunächst.

Wer aus Hamburg hat Lust, sich mal auszutauschen? Vielleicht gibt es ja auch bestehende Projekte, die einen weiteren Mitstreiter mit Schwerpunkt auf Bass suchen?...

• Gute Idee
M.i.a.u.: verstaerker
hi und willkommen im Forum,

zu der Zeit, in der ich noch in HH gelebt habe, hätte mich das durchaus interessiert (da war ich auch noch jung genug, um Lust auf Live-Auftritte zu haben. ;-) ). Jetzt wohne ich leider zu weit weg.
Wünsche dir aber viel Erfolg bei dem Projekt (Hamburg ist ja nicht gerade klein, da sollten sich schon Interessenten finden lassen).

News

Zurück
Oben