Electrolore

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frank, 16. April 2008.

  1. Frank

    Frank Tach

  2. motone

    motone eingearbeitet

    :shock: AAAAAAAH, MEINE OHREN!!!!! MEINE AUGEN!!!! MEIN VERSTAND!!!!! :waaas:
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Keine Folklore

    Na komm, echte folkloristische Elemente sind da doch garnicht drin, höchstens humoristische. Alles noch zu ertragen, da gibt's ganz andere Sachen... (z.B. Freejazz :evil: ).
     
  4. oh Gott hatt ich bloss mal nicht draufgeclickt - das ist ja pervers!
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    O.K., die Vokuhila-Mioba Fratze im Papaya Video ist derb, das geb' ich zu.
     
  6. nicht die nur Fratze - die Mucke ist ja aeusserst schmerzhaft - dabei ist der Electrobeat ansich nicht verkehrt
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    PC-konform

    Hmmm, ich denke mal "eine sich der breiten Masse nicht unbedingt sofort erschließende Musikperformance" wäre der politisch korrekte Terminus. ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, wenn das Video nicht so schrottig wäre.. :lol:

    Das wird bestimmt der Sommerhit 2008 ! :roll:
     
  9. Frank

    Frank Tach

    Genau, Du sagst es :idea:

    Aber die wenigsten werden "die Portion Satire dahinter" verstehen,
    das ist doch immer das gleiche...

    Ich aber hatte wenigstens meinen Spaß ;-)
     
  10. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    die anderen videos!
    dieses 1..2..3 :shock:
    der text !!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ziemlich schräg, nimmt mich schon wunder wie der auf so eine Idee kam bzw. was er damit noch alles bezwecken will...

    In diesem Papaya Track tanzt der am Ende aber verdammt gut ab!!!
     
  12. du hast das bis zu Ende geschaut :shock:

    aberdu hast recht, da tanzt er echt gut ab
     
  13. mikesonic

    mikesonic Moderator

    richtig angst haben mir die livevideos gemacht.
    wie die leute da abgehen.

    schwierig wenn die grenze zwischen satire und billig so verschwimmt.
     
  14. ich hab verdammt Angst das das ne neue Welle wird und man ueberall damit vollgedudelt wird :wegrenn:
     
  15. aliced25

    aliced25 C64

    sehe ich ähnlich, dem scheint es wirklich ernst zu sein mit dem was er da macht...
    unter dem motto satire echt geiles video im retrostyle, ansonsten eher was für die bierzelt/ballermann-fraktion
     
  16. bendeg

    bendeg Tach

    Hilfe! Da krempelt sich mein Trommelfell um und kriegt Gänsehaut! :sad:

    ...kann man ihn nich anzeigen wegen Misshandlung und Vergewaltigung elektronischer Klangeräte? :cool: :lol:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da frage ich mich wirklich wer die Zielgruppe sein soll. Zumindest wenn das ernsthaft ein Versuch ist damit irgendwo, außer bei youtube, zu landen. Wer bitte hört sich sowas an ?
     
  19. Frank

    Frank Tach

    Re: Alexander Marcus macht Electrolore

    Ich stimme Dir zu :cool:
     
  20. Unterton

    Unterton Tach

    krank! es gibt dinge die sollte man einfach nicht mischen...
    wie zb.leberwurst mit honig ,bier mit süßstoff,benzin mit dieselmotor und electro mit absolut untertem volksmusik gesülze.
    das ist ja abartig und echt echt echt gefährlich....wo soll das noch enden?
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. Der Herr Marcus wird auf dem diesjährigen SOMA-Festival auftreten :shock: - das dürfte spannend werden, da ich mich echt frage, inwiefern das noch ironisch gemeint ist.
    Ich werd's jedenfalls live erleben - wird bestimmt ohne Ende :gaynau: werden ...
     

Diese Seite empfehlen