Electrolore

Keine Folklore

Na komm, echte folkloristische Elemente sind da doch garnicht drin, höchstens humoristische. Alles noch zu ertragen, da gibt's ganz andere Sachen... (z.B. Freejazz :evil: ).
 
O.K., die Vokuhila-Mioba Fratze im Papaya Video ist derb, das geb' ich zu.
 
PC-konform

verstaerker schrieb:
- die Mucke ist ja aeusserst schmerzhaft -

Hmmm, ich denke mal "eine sich der breiten Masse nicht unbedingt sofort erschließende Musikperformance" wäre der politisch korrekte Terminus. ;-)
 
Na ja, wenn das Video nicht so schrottig wäre.. :lol:

Das wird bestimmt der Sommerhit 2008 ! :roll:
 
motone schrieb:
:shock: AAAAAAAH, MEINE OHREN!!!!! MEINE AUGEN!!!! MEIN VERSTAND!!!!! :waaas:

Genau, Du sagst es :idea:

Aber die wenigsten werden "die Portion Satire dahinter" verstehen,
das ist doch immer das gleiche...

Ich aber hatte wenigstens meinen Spaß ;-)
 
ziemlich schräg, nimmt mich schon wunder wie der auf so eine Idee kam bzw. was er damit noch alles bezwecken will...

In diesem Papaya Track tanzt der am Ende aber verdammt gut ab!!!
 
idealist schrieb:
ziemlich schräg, nimmt mich schon wunder wie der auf so eine Idee kam bzw. was er damit noch alles bezwecken will...

In diesem Papaya Track tanzt der am Ende aber verdammt gut ab!!!

du hast das bis zu Ende geschaut :shock:

aberdu hast recht, da tanzt er echt gut ab
 
richtig angst haben mir die livevideos gemacht.
wie die leute da abgehen.

schwierig wenn die grenze zwischen satire und billig so verschwimmt.
 
mikesonic schrieb:
richtig angst haben mir die livevideos gemacht.
wie die leute da abgehen.

schwierig wenn die grenze zwischen satire und billig so verschwimmt.

sehe ich ähnlich, dem scheint es wirklich ernst zu sein mit dem was er da macht...
unter dem motto satire echt geiles video im retrostyle, ansonsten eher was für die bierzelt/ballermann-fraktion
 
Hilfe! Da krempelt sich mein Trommelfell um und kriegt Gänsehaut! :sad:

...kann man ihn nich anzeigen wegen Misshandlung und Vergewaltigung elektronischer Klangeräte? 8) :lol:
 
Da frage ich mich wirklich wer die Zielgruppe sein soll. Zumindest wenn das ernsthaft ein Versuch ist damit irgendwo, außer bei youtube, zu landen. Wer bitte hört sich sowas an ?
 
krank! es gibt dinge die sollte man einfach nicht mischen...
wie zb.leberwurst mit honig ,bier mit süßstoff,benzin mit dieselmotor und electro mit absolut untertem volksmusik gesülze.
das ist ja abartig und echt echt echt gefährlich....wo soll das noch enden?
 
Der Herr Marcus wird auf dem diesjährigen SOMA-Festival auftreten :shock: - das dürfte spannend werden, da ich mich echt frage, inwiefern das noch ironisch gemeint ist.
Ich werd's jedenfalls live erleben - wird bestimmt ohne Ende :gaynau: werden ...
 


News

Zurück
Oben