Electronic-Freestyle

Bis 1:07 von mir Note 1a*!! Danach verliert sich das Arrangement finde ich und es wird eher ne Art Megamix. Weniger wäre mehr in diesem Fall finde ich weil bis 1:07 ist
es echt richtig geil!
 
Bis 1:07 von mir Note 1a*!! Danach verliert sich das Arrangement finde ich und es wird eher ne Art Megamix. Weniger wäre mehr in diesem Fall finde ich weil bis 1:07 ist
es echt richtig geil!
Man kann ja nicht ewig nur auf dem ersten Teil rumreiten. ^^ Daher gibt es im wesentlichen noch nen B und C-Teil.
Selbst wenn man mit dem ersten Teil viel variiert, wirds irgendwann trotzdem langweilig. (Zumindest für mich. ) Ich brauch immer ne gewisse Abwechslung. Auch bei den Sounds im Track. ...
 
Ne, sollte auch nicht, aber der neue Part bremst die ganze Energie finde ich. Eine Steigerung wäre besser gewesen finde ich. Naja...mach mal wie du denkst :cool: Du bist der Künstler und entscheidest das.
Ja, könnte sein, dass es da irgendwie 'bremst'. Andererseits könnte möglicherweise genau DAS dort vielleicht auch irgendwie Spannung aufbauen. Na ja, ist wahrscheinlich Ansichtssache. Und ja, bin ja selbst kein Profi. ^^
 
Rolo, du hast mich mit der "Bremse" auf ne gute Idee gebracht. Ich glaub die kann sogar raus. 👍🏾Eigentlich war die nur drin, damit der Übergang zum nächsten Teil nicht so hart kommt. Aber es scheint auch ohne diese Bremse zu funktionieren. Es wirkt dann irgendwie flüssiger. ^^
 
ob dus glaubst oder nichtt... ich nehme das gerade auf und will darauf was versuchen zu singen...es verleitet richtig dazu....mit einem schönen Gesang könnte ich mir das auch gut vorstellen...dann währe es sogar ein Hit....mir gefälts sehr...auch so..
 
So, ich habe durch den super Hinweis von Rolo, die "Bremse", die nach dem 1.Teil kommt, rausgenommen: neuer Upload

 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe durch den super Hinweis von Rolo, die "Bremse", die nach dem 1.Teil kommt, rausgenommen: neuer Upload


Hey cool :supi:Viel besser jetzt! Jetzt hat es Flow! Ich würde ab 1:07 an der Stelle wo normal die Snare war jetzt einen Clap setzen bzw. erst kurz warten bei Minute 1:07 und dann ein paar Takte später zu den Percussions
einsetzen lassen. Aber das ist nur eine Anregung wie ich es machen würde. Letztendlich ist es auch so schon in Ordnung. Bei Musik ist es im Prinzip immer so daß man immer noch einen draufsetzen kann. Man muß aber auch immer aufpassen daß es nicht zu viel wird und alles einstürzt. Ich bin wie immer für einen Mittelweg..nicht zu viel und nicht zu wenig, und ausreizen wo die Grenzen sind...wie weit man gehen kann.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben