Electronic Sound (mag)

Magazin auf iPad, wird sicher schwer.. aber mal sagen..
ElectronicSound-iPadMagazine-Cover2.jpg


es gibt sowas.
 
Re: Electronic Music

Naja, iPad-Zielgruppengerecht. Ich kenne eigentlich keine unter 30-jährigen, die ein iPad oder ähnliches ernsthaft nutzen (so mit eBuch Lesen, Mailen, Photos vom Enkel gucken und so...) Das machen nur ältere. Und enstsprechend auf die ältere Generation zugeschnitten ist laut Titelbild zumindest in der Ausgabe der Inhalt.
 
Kannst Du Dir eine deBug oder Groove vorstellen, in der gleichzeitig Martyn Ware, OMD, Bartos und Marsheaux auf dem Titel vorkommen?
 
Wenn die den richtigen Font nehmen, vielleicht. Da geht es ja um alles, nicht nur um Musik. Ich gebe zu, dass ich nur eine oder 2 Ausgaben überhaupt besessen hab von dem Dingens. Aber soweit ich weiss, wollen die auf keinen Fall unmodern wirken.

Keine Ahnung.

Die sind aber wohl auch die 30er Generation, ..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben