Electronic Sound (mag)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 21. April 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Magazin auf iPad, wird sicher schwer.. aber mal sagen..
    [​IMG]

    es gibt sowas.
     
  2. Re: Electronic Music

    Naja, iPad-Zielgruppengerecht. Ich kenne eigentlich keine unter 30-jährigen, die ein iPad oder ähnliches ernsthaft nutzen (so mit eBuch Lesen, Mailen, Photos vom Enkel gucken und so...) Das machen nur ältere. Und enstsprechend auf die ältere Generation zugeschnitten ist laut Titelbild zumindest in der Ausgabe der Inhalt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ... die die genannten Bands auch kennen?
     
  4. Kannst Du Dir eine deBug oder Groove vorstellen, in der gleichzeitig Martyn Ware, OMD, Bartos und Marsheaux auf dem Titel vorkommen?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn die den richtigen Font nehmen, vielleicht. Da geht es ja um alles, nicht nur um Musik. Ich gebe zu, dass ich nur eine oder 2 Ausgaben überhaupt besessen hab von dem Dingens. Aber soweit ich weiss, wollen die auf keinen Fall unmodern wirken.

    Keine Ahnung.

    Die sind aber wohl auch die 30er Generation, ..
     

Diese Seite empfehlen