Electronic XMas - Forum Compilation 2012

Re: Electronic XMas - Forum Compilation

changeling schrieb:
Ja, aber außer Dir und pulsn scheint keiner sonst an dem Projekt interessiert zu sein. ......

:waaas: ???????

Aber das Thema ist schon sehr speziell! Meine normalen Sachen sind halt einfach nicht weihnachtlich!
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

Vielleicht weil bei > 30°C die nötige Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen will... ? :mrgreen:

Verlänger doch einfach bis Anfang Dezember (diesen Jahres) :idea: dann werden sich sicher paar mehr finden
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

wenn es noch nicht zuspät ist, steig ich da gerne noch mit ein.
Brauch doch noch Geschenke für Mama, Oma, Opa ...... :D
Wenn ein klassiker pflicht ist nehme ich : Es kommt ein Schihiff, gelahahaden .......
wenn nicht mach ich lieber ein freies, weihnachtlich, stimmungsvolles Lied und das im hoch sommer :phat:
war übrigens auch bei den Chemtrails schon dabei.

Beste Grüße, Mario
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

weinglas schrieb:

Du hattest doch schon (als einziger) was abgeliefert.

Trooper schrieb:
Vielleicht weil bei > 30°C die nötige Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen will... ? :mrgreen:

Verlänger doch einfach bis Anfang Dezember (diesen Jahres) :idea: dann werden sich sicher paar mehr finden

Gestartet habe ich den Thread schon VOR dem letzten Weihnachten, die Stimmungsausrede zieht bei mir daher nicht mehr.
In Australien haben sie an Weihnachten außerdem Sommer. :P Wer die Kälte unbedingt für die Stimmung braucht, kann ja ins Eisfach packen. :idea: :P

grandezza-records schrieb:
wenn es noch nicht zuspät ist, steig ich da gerne noch mit ein.

Stichtag ist der 31. Juli, bist also noch nicht zu spät.

grandezza-records schrieb:
Wenn ein klassiker pflicht ist

Nee, sollte aber irgenwie erkennbar weihnachtlich sein.
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

Mein Track is noch in Arbeit...bin noch sehr unzufrieden. Vielleicht werf ich das bisherige in den Müll und fang von vorne an. Wenn man zu lange rumdoktort, schockt das am Ende irgendwie nicht.
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

Keine Bange, ich wurde keineswegs verschreckt, warum denn auch! (s.o.).

Leider bastle ich in der ohnehin knappen Zeit, die ich habe, an einem LiveSet für übernächsten Samstag.
Danach mag ich mich gern dem Thema wieder widmen!

Gruß
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

Jut, wenn noch ein paar Leute dran sind bin ich ja beruhigt. :supi:
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

mink99 schrieb:
Darf man nu noch oder nicht?

...bestimmt! - klar...ja doch!...mach mal, wenn er's nicht zulassen will, dann sagen wir einfach es wär' auch noch von mir :mrgreen: ...
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

mink99 schrieb:
Darf man nu noch oder nicht?

Warum sollte man nicht dürfen?

Den Abgabetermin hatte ich hier im Thread auf Ende Juli verschoben.
 
Re: Electronic XMas - Forum Compilation

changeling schrieb:
Den Abgabetermin hatte ich hier im Thread auf Ende Juli verschoben.

Und hab selber immer noch nicht angefangen, dabei habe ich mir extra ein Buch mit Noten von Weihnachtsliedern besorgt. 151 Lieder zur Auswahl zu haben hat aber bisher keine hilfreiche Auswirkung gehabt. :mrgreen:

Wegen dem Acid Battle hatte ich schon überlegt einen Klassiker im Acid-Gewand zu verhunzen. :hupfdrone:
 
Bis Ende Juli?

Bei mir wird das dann nix mehr. Bin jetzt erstmal ohne Instrumente die nächsten drei Wochen. Und das ist gut so. :mrgreen:
 
So wie es aussieht muss ich den Termin wohl noch weiter verschieben, nach dem Duke Nukem Spruch "What are you waiting for? Christmas?". ;-) Dabei ist das Wetter jetzt schon eher winterlich als sommerlich.

Wie wäre es, wenn ich es einfach so lange laufen lasse, bis genügend Tracks vorliegen?

Aber nicht, dass die Compilation dann genauso lange dauert wie Duke Nukem Forever. :waaas:

Ein X-Mas Battle hätte wohl mehr Erfolg. Grad alle im Battle-Wahn. Typisch Männer, müssen immer Schwanzvergleiche machen. :P

poster01.jpg
 
Danke. :supi:

Ups, da hätte ich mir das Buch ja sparen können. Wer wagt verliert. ;-)

Wer aus Kling, Glöckchen einen melancholischen Trip Hop Track macht, dem spendier ich nen Kasten Bier. :prost:
 
Ja, es läuft jetzt einfach so lange bis genügend Tracks vorliegen, um daraus eine CD zu machen. Bei der bisherigen Einreichungsgeschwindigkeit bin ich zuversichtlich bis Weihnachten 2020 eine CD fertig stellen zu können. ;-)
 
Wenn du offen für "kranke" Interpretationen bist ....
könnte ich mir fast vorstellen mal ne Weihnachtsnummer zu schrauben ^^

:lollo: :phat:

ein weihacnhtssamplevon vinyl auf meine 404 loopen .... ,
und dann wird krank Weihnachten gefeiert *stimmung*

So geistiger Dünnschiss bringt mein Herz zum lachen!
werd mal sehen was ich so an "weihnachtsvinyl´s" habe...
 
changeling schrieb:
Ja, es läuft jetzt einfach so lange bis genügend Tracks vorliegen, um daraus eine CD zu machen. Bei der bisherigen Einreichungsgeschwindigkeit bin ich zuversichtlich bis Weihnachten 2020 eine CD fertig stellen zu können. ;-)

Na das ist gut. ;-) Mein Audiorechner hat kürzlich das Zeitliche gesegnet und ich kann mich nicht entscheiden, in welchen sauren Apfel ich als nächstes beißen möchte...daher wird das bei mir zeitnah nix mehr.
 
Na dann werde ich doch gleich mal den D-50 rausholen und ein paar Pizza-Gogo und Fantasia Sounds basteln :P
 
Da das hier völlig im Sande verlaufen ist und zwar etliche Leute was angekündigt, aber nie was gemacht haben, blase ich das Projekt ab. Wenn jemand anders es mal versuchen will hat er meinen Segen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben