Elektor 9932 Filterbank

HAllo!

Habe hier ein PCB liegen, jedoch leider nicht Best


HAllo!

Habe hier ein PCB liegen, jedoch leider nicht Bestückungsanleitung der Filterbank.

Hat jemand eine Belegungsbeschreibung bzw. Platinenlayout oder genauere Information über das PCB ?

thx für jede hilfe
 
[quote:dc4898b4bb=*unit-sound*]HAllo!

Habe hier ein PCB l


unit-sound schrieb:
HAllo!

Habe hier ein PCB liegen, jedoch leider nicht Bestückungsanleitung der Filterbank.

Hat jemand eine Belegungsbeschreibung bzw. Platinenlayout oder genauere Information über das PCB ?

thx für jede hilfe

leider kann ich nicht nachvollziehen was du da suchst.
haste evt. die eps-nummer (elektor-platinen-service) dann kannste dir für, ich glaube 1euronen, da die fehlenden pläne runterladen (www.elektor.de)
 
Besser noch w

Besser noch wäre es, die Nummer des Heftes herauszubekommen, ich bin seit 78 Abonnent, das ließe sich finden.

Aber Elektor hatte nie so ein klasse Recherchesystem wie die c`T z.B.
 
[quote:6e2ea4a365=*serenadi*]Besser noch w

serenadi schrieb:
Besser noch wäre es, die Nummer des Heftes herauszubekommen, ich bin seit 78 Abonnent, das ließe sich finden.

Aber Elektor hatte nie so ein klasse Recherchesystem wie die c`T z.B.

dank der hilfe von herrn curetronic hab ich die bescreibung und
platinenaufbau der entsprechenden platine (9932) erhalten ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben